starlight
W:O:A Metalmaster
klar, aber mit etwa gleichaltrigen.Netfreak63 schrieb:Du hast doch auch mal "gelernt", oder nich?![]()
sozusagen im gegenseitigen selbstversuch

klar, aber mit etwa gleichaltrigen.Netfreak63 schrieb:Du hast doch auch mal "gelernt", oder nich?![]()

Netfreak63 schrieb:... wo wir dann wieder beim TOP THEMA einschlägiger Frauenzeitschriften wären: WAS FRAUEN BEIM SEX WIRKLICH WOLLEN!
![]()
... wat Männer wollen steht ma hinten an, nech? ...
![]()

Keine Ahnung, ich les die Dinge nicht.Netfreak63 schrieb:... wo wir dann wieder beim TOP THEMA einschlägiger Frauenzeitschriften wären: WAS FRAUEN BEIM SEX WIRKLICH WOLLEN!
![]()
![]()
starlight schrieb:guten morgen, liebe BL
wie isset? viel streß auffe arbeit?

Quark schrieb:Keine Ahnung, ich les die Dinge nicht.

datt mach wohl seinKarsten schrieb:Wo bleibt denn da die weibliche Solidarität? Die Mädels nach dir werden sich freuen...![]()

Und dabei kaum Fotos!Netfreak63 schrieb:Ich auch ned ... 8 Seiten Text, Null Inhalt ...![]()

Blacklady schrieb:Guten Morgen liebe Star
Nee im Moment nicht, bin krankgeschrieben..hab mir wohl in rockeskyll den Magen kräftig verdorben und hab ne Magenschleimhautendzündung![]()

ich dachte, ihr WOLLT IMMER NUR DAS EINE?Netfreak63 schrieb:... wo wir dann wieder beim TOP THEMA einschlägiger Frauenzeitschriften wären: WAS FRAUEN BEIM SEX WIRKLICH WOLLEN!
![]()
![]()

Quark schrieb:Und dabei kaum Fotos!![]()
Nou, dat will ich niet so hart gesagt haben!starlight schrieb:ich dachte, ihr WOLLT IMMER NUR DAS EINE?
und bei euch kann man ja auch herzlich wenig verkehrt machen![]()
Quark schrieb:Und dabei kaum Fotos!![]()

Netfreak63 schrieb:Eine von den x-Flaschen Sekt muss wohl um gewesen sein ...![]()
![]()