Quark
Der Beste
Und dabei sind grundsätzlich alle Buchstaben VIEL zu klein (für mich)!Thordis V. schrieb:Ja immer so viel zum Lesen und fast nix zum Gucken![]()
![]()

Und dabei sind grundsätzlich alle Buchstaben VIEL zu klein (für mich)!Thordis V. schrieb:Ja immer so viel zum Lesen und fast nix zum Gucken![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Nur die üblichen ... ein blonder, haargelverschmierter Adonis, welcher seine Geliebte beim Schein tausender Kerzen auf einem rosenblätterverdrecktem Himmelbett vögelt ... und dat noch weichgezeichnet ..![]()
![]()

ich glaube, er meint das eher im allgemeinenBlacklady schrieb:Irgendwelche Beschwerden![]()

starlight schrieb:ich dachte, ihr WOLLT IMMER NUR DAS EINE?
und bei euch kann man ja auch herzlich wenig verkehrt machen![]()
... Du bist wirklich schon zu lange raus ... 

Quark schrieb:Und dabei sind grundsätzlich alle Buchstaben VIEL zu klein (für mich)!![]()
Blacklady schrieb:

Blacklady schrieb:Guten Morgen liebe Star
Nee im Moment nicht, bin krankgeschrieben..hab mir wohl in rockeskyll den Magen kräftig verdorben und hab ne Magenschleimhautendzündung![]()
wie bitte
Ja, wat mach ich hier denn eigendlich? Lesen?Thordis V. schrieb:"Lesen ist der größte Scheiß. Der macht die Leute nur deppert." (Edmund Sackbauer)

woher weißt du das? ich denke, du liest das nicht?Quark schrieb:Und dabei kaum Fotos!![]()
ERWISCHT!

I niet, die Frau allerdings!starlight schrieb:woher weißt du das? ich denke, du liest das nicht?
![]()
ERWISCHT!
![]()
![]()

werner ist ganz traurig, dass seine gitarre immer noch nciht da istNetfreak63 schrieb:... o.K. ... dann war's die Bratwurst ...![]()
Oder der Nudelsalat of Death ...![]()

starlight schrieb:wie bitte
![]()
oh wije! sowas hatte ich zum glück noch nicht. tut das sehr weh? wie kommt man an sowas?
und jetzt gibt's nur brei?
Blacklady schrieb:Frag mich was leichteres..is wohl ne Kombination von zuviel Stress und falschem Essen und Alk![]()
Weh tut es wie Sau..aber seitdem ich die Kapseln nehme geht es viel besser..und ich muss jetzt 2 Wochen strenge Diät halten..
das tut mir leid