Karsten
W:O:A Metalgod
Ich frag mich ja immer noch warum ihr nich inne Sleep Station geht. Die is zentraler und billiger....Baden Devil schrieb:gibts eigentlich schon einen Münster Nonnen anmelde Thread???
Ich frag mich ja immer noch warum ihr nich inne Sleep Station geht. Die is zentraler und billiger....Baden Devil schrieb:gibts eigentlich schon einen Münster Nonnen anmelde Thread???
Dieses "fishing for compliments" war fast honey würdig...Nachtfalke schrieb:*ansichherunterschaut*
neeeeeee, lass mal lieber.......
*AuchmalartigdenHayotätschelt*Hayobai schrieb:hab ich doch scho lange gemacht
ja, solltest echt mal wieder was abnehemn, Dicke...Nachtfalke schrieb:Sehe ich auch so. Aber erstmal noch 4 Kilo runter
Nachtfalke schrieb:Nachtfalke 285
Hayobai 221
Master of Hades 143
FallenOne 100
black 67
Baden Devil 66
Hex 56
Thordis V. 50
Shit... wird Zeit, dass ich wieder arbeiten gehe.....
Master of Hades schrieb:Absolut..........eine meiner absoluten Lieblingsscheiben auf der ganzen Welt........ und sowieso die beste BG Scheibe......
Hex schrieb:
Heiratest du etwa den Hayo im August???
Richtikkk........Hayobai schrieb:scho gut wenn ma a Digicam hat
Versteh ich auch nich...die Falki hat ne Super Figur!Toffi Fee schrieb:ja, solltest echt mal wieder was abnehemn, Dicke...
Karsten schrieb:Dieses "fishing for compliments" war fast honey würdig...
Ich kenn die zwar nicht, aber bin mal gespannt drauf sie kennenzulernen.....Nachtfalke schrieb:Mach ich.
Ist letztes Jahr in Wacken aufgenommen worden
Aber man sieht mich nicht beim Crowsurfen......
Nachtfalke schrieb:Und ich weiß erst ab Februar wie ich freie Zeit beim Praktikum bekomme....
Und das was ich kriege, wir wohl zu mind. 75 % in Südunterfranken verbracht werden Könnten aber auch 100 % sein
Hey, ein Blitzmerker...MasterOfPuppets schrieb:*aufSeitenzahlschau*
Wie sind umgezogen!!??