Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Was ich blöd finde ist die Tatsache, dass es zu wenig positive Threads gibt. Das Problem an der Sache is wohl auch, dass sich mehr n00bs anmelden um zu meckern/kritisieren als um ein Lob auszusprechen...
*MAzustimm*

Ich hoffe nur, dass diese ganze negative Resonanz etwas an der momentanen Situation ändert.

Den Thread da *draufzeig* find ich jedenfalls dämlicher als die Kritik von den Newbies. Außerdem nerven diese Leute nur einmal, andere Leute im Forum machen das permanent und es beschwert sich keiner mit einem Extra-Thread

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Geht nicht, hab kein Büro. Die Wohnsituation ist gerade etwas blöd, aber vielleicht stell ich mich auch nur an... ich hätte gerne eine Wohnung, die genau so toll ist wie diese hier, aber die ein Zimmer mehr hat. Nur irgendwie scheint es sowas nicht zu geben :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Dann biste eben Bauarbeiter :D

Wo/wie wohnste denn zur Zeit?
Cool, das ist was Nützliches. :D

Zur Zeit wohnen wir zu zweit in einer 2-Zimmer-Wohnung. Aber unsere Zimmer sind etwas kleiner uns es ist alles etwas eng. Meine Möbel würden hier nämlich nicht mehr rein passen und ich brauch ja einen Schreibtisch. Und er hätte gerne ein Zimmer für das Aquarium, das steht im Flur und die Fische sind schon genervt davon, dass man dauernd vorbei geht :D