Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Und dann gepoppt?FallenOne schrieb:Erst gab es Bier, dann Blabla, dann Bier, dann Blabla und dann Musik![]()

Und dann gepoppt?FallenOne schrieb:Erst gab es Bier, dann Blabla, dann Bier, dann Blabla und dann Musik![]()

@FO: Haste schon geantwortet?Karsten schrieb:Sach ma FO, du kommst doch bestimmt an die Fotos die da aus dem Heli gemacht wurden. Oder?

*MAzustimm*Toffi Fee schrieb:Was ich blöd finde ist die Tatsache, dass es zu wenig positive Threads gibt. Das Problem an der Sache is wohl auch, dass sich mehr n00bs anmelden um zu meckern/kritisieren als um ein Lob auszusprechen...
Du hast Marmelade an?Hayobai schrieb:huhu schwesterchen
mit ist auch net grad warm......ok...ich ab auch ne Jam und a T-Shirt an![]()

...siiiiecher!!!FallenOne schrieb:Außerdem... warum sollte man es mir nicht abnehmen? Ich bin doch noch nicht verheiratet und vor der Ehe gibt es keinen Schweinskram!

Geht nicht, hab kein Büro. Die Wohnsituation ist gerade etwas blöd, aber vielleicht stell ich mich auch nur an... ich hätte gerne eine Wohnung, die genau so toll ist wie diese hier, aber die ein Zimmer mehr hat. Nur irgendwie scheint es sowas nicht zu gebenToffi Fee schrieb:Bürohengst![]()

Ja, ich hab mir auch eben ersma n paar Wollsocken angezogenFallenOne schrieb:Huhu Brüderchen
Ich hatte bis eben nur Unterwäsche an, weil mir so warm war. Nur die Füße sind dick eingepackt und frieren trotzdem![]()

Dann biste eben BauarbeiterFallenOne schrieb:Geht nicht, hab kein Büro. Die Wohnsituation ist gerade etwas blöd, aber vielleicht stell ich mich auch nur an... ich hätte gerne eine Wohnung, die genau so toll ist wie diese hier, aber die ein Zimmer mehr hat. Nur irgendwie scheint es sowas nicht zu geben![]()

Stell ich mir nicht so bequem vor, das klebt doch sicher ein wenig...Toffi Fee schrieb:Du hast Marmelade an?![]()
Weisst Du, was Jam is???FallenOne schrieb:Stell ich mir nicht so bequem vor, das klebt doch sicher ein wenig...

Cool, das ist was Nützliches.Toffi Fee schrieb:Dann biste eben Bauarbeiter
Wo/wie wohnste denn zur Zeit?

wer kummd is do ... des is wie imma !!Hayobai schrieb:hallo.....wenn der Onkel und Papa MA Geburtstag hat wär ich a mal vorbei gekommen.....aber du willst ja net....
![]()
Ich tippe auf etwas Boxerhorts-ähnliches, aber sicher bin ich mir nicht hundertprozentig..Toffi Fee schrieb:Weisst Du, was Jam is???
...also, was für ein Bekleidungsteil und wie geartet...