Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Warum solls nur mir so gehen....
Ich finds toll, wenn man nicht mehr ewig warten muss, bis die Seite aufgebaut ist
Master of Hades schrieb:Warum solls nur mir so gehen....
Ja, die ham alle nix zu tun....Baden Devil schrieb:Nachtfalke 223 Hayobai 195 Master of Hades 124 black 67 FallenOne 59 Karsten 46 Hex 45 Thordis V. 44 Bollzeck 34 Baden Devil 24 Blacklady 15 Toffi Fee 15 dan666 9
unglaublich
Das hat man dir aber auch angemerkt.....Toffi Fee schrieb:also, ich fands so bescheuert, dass es mir schon wieder spass gemacht hat
Master of Hades schrieb:Ach übrigends:
Wer diesen Thread noch nicht bewertet hat, BITTE NACHHOLEN!!!!!!!
Ich befürchte fast ja..........Toffi Fee schrieb:...is der womöchlich immer so und GLAUBT den scheiß, den er da gelabert hat?
Master of Hades schrieb:Das hat man dir aber auch angemerkt.....
Mach mal.....Nachtfalke schrieb:Dann war der Film echt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanweilig
Ich bring mal die DVD von Sufferage mit zu dir
Maya kann Falki da beraten...Baden Devil schrieb:wobei dir diese Dienstklamotten bestimmt gut stehen
Master of Hades schrieb:Danke.......Inga und ich haben bestimmt 400 Stück gemacht........das ist jetzt nur ne kleine Auswahl.........is aber natürlich auch viel doppelt dabei.......
Master of Hades schrieb:Mach mal.....
wasn das fürn typ? woher kennst du sowas?Master of Hades schrieb:Ich befürchte fast ja..........
Karsten schrieb:Maya kann Falki da beraten...
Absolut..........eine meiner absoluten Lieblingsscheiben auf der ganzen Welt........ und sowieso die beste BG Scheibe......Nachtfalke schrieb:*BlindGuardianhört*
Meine Fresse, was ist die Tales from the Twilight World ne geile scheibe