Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ach du große Scheiße.....
Dann versteck ich mich die ganze Zeit hinter den Bierkisten....
oh ja. da versteck ich mich gleich mit
Nachtfalke schrieb:Ach du große Scheiße.....
Dann versteck ich mich die ganze Zeit hinter den Bierkisten....
Pff..........*abwink*Nachtfalke schrieb:*zigaretteanzünd*
also, ich fands so bescheuert, dass es mir schon wieder spass gemacht hatKarsten schrieb:Sowas hab ich mir schon gedacht. Wollte da auch wie gesagt kein Öl ins Feiuer gießemn und bin gegangen...
Master of Hades schrieb:Pff..........*abwink*
*NochmalalleFensterundTürenaufreiß*
Master of Hades schrieb:*slap* Du musst dir ja nun nicht JEDE schlechte Eigenschaft bei anderen abgucken.......
*WiederFensterundTürenaufreißt*
...is der womöchlich immer so und GLAUBT den scheiß, den er da gelabert hat?Master of Hades schrieb:Macht auch echt keinen Sinn mit ihm zu diskutieren.........da kommt nix bei raus........
Er wollte halt wieder mit nach Wacken und da konnte ich ja schlecht sagen, nee, diesmal geht nicht........hab schon fast befürchtet das da irgendwas kommt........
Nich das wir noch mehr Gemeinsamkeiten haben.....Karsten schrieb:Oha, nun wirds unheimlich. Datt Zeuch mag ich auch nicht...
Shizzo und ich sind ja auch fast dabei eingepennt........Nachtfalke schrieb:Die Bauchschmerzen waren echt doof, aber den Film kann ich nicht beurteilen. Wahrscheilich war der soooo langweilig, dass ich dann endlich mal geschlafen habe
uii.....das wär ja wat......*freu*Toffi Fee schrieb:Ich hab noch den Schlüssel und mach dat mal
Master of Hades schrieb:Shizzo und ich sind ja auch fast dabei eingepennt........
Warum solls nur mir so gehen....Karsten schrieb:Postet mal langsamer, ich hol ja kaum auf...
Nachtfalke schrieb:http://www2.igmetall.de/homepages/bremerhaven/images_uploads/woa2005_083.jpg
Was hab ich die Haare schön...