Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Ich fühl mich hier irgendwie unterdrückt........
*MitdenHändeninderLuftrumwirbelt*
*zigaretteanzünd*
Master of Hades schrieb:Ich fühl mich hier irgendwie unterdrückt........
*MitdenHändeninderLuftrumwirbelt*
Oha, nun wirds unheimlich. Datt Zeuch mag ich auch nicht...Master of Hades schrieb:Hähä.....mit Mais oder Rosinen kannste mich auch jagen......
*ROFL*Nachtfalke schrieb:Scho recht. Aber ich hab keine Lust, mich mit Bauchschmerzen auf deiner Couch zu winden, während du Reanimator schaust
Master of Hades schrieb:*ROFL*
Gut.....das isn Argument.......
Das mit den Bauchschmerzen war echt Scheisse........ und der Film übrigends auch.....
Macht auch echt keinen Sinn mit ihm zu diskutieren.........da kommt nix bei raus........Karsten schrieb:Sowas hab ich mir schon gedacht. Wollte da auch wie gesagt kein Öl ins Feiuer gießemn und bin gegangen...
Ich hab noch den Schlüssel und mach dat malMaster of Hades schrieb:*Toffiknuddel*
Das mit ner Seitenabschlussstat im alten Thread können wir wohl vergessen wenn da keiner mehr reinkommt, was???
Ich will das auch gar nicht abstreiten.......Nachtfalke schrieb:Doch, das hast du gesagt!!!!!
Das weiß ich noch!!!!
Nachtfalke schrieb:Warte noch ein paar Kilo
Master of Hades schrieb:Ich will das auch gar nicht abstreiten.......
FallenOne schrieb:ich dachte du wärst ein Schwabe?
*wegrenn*
So ists recht...Hayobai schrieb:dann rauch ich ab sofort auch überall im Thread
Hayobai schrieb:Ok....ich wart noch a weng und dann kommst im Krankenschwesterkostüm
Puh........*SchweißvonderStirnwisch*Nachtfalke schrieb:nein???
Na gut, dann behalte ich den Falken
Ich wollte ja nur mal nachfragen.......
FallenOne schrieb:ich hab immer entweder nen Pudel oder ich schmeiß sie alle um
was macht er eigentlich, wenn die scheidung aufs nexte jahr woa fällt? kommt er dann auch wieder nich?Nachtfalke schrieb:Mein Heizi hatte nen wichtigen Termin.