Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Wie watt Krankenschwester?
Wann solltest du die denn spielen???
In Strapsen??? :eek:

:D :D :D

<------Ok...nach einem Ava mit Titten sucht! :D

Lies einfach ordentlich nach :p

BD hat Hayo mit Wackenschlamm bebloscht und das wollte ich nicht, weil ich nicht die Krankenschwester am WE spielen will. Dann waren sich bei einig, dass mir die "Dienstuniform" gut stände.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
Nachtfalke schrieb:
Lies einfach ordentlich nach :p

BD hat Hayo mit Wackenschlamm bebloscht und das wollte ich nicht, weil ich nicht die Krankenschwester am WE spielen will. Dann waren sich bei einig, dass mir die "Dienstuniform" gut stände.....
hmmm...dat hab ich irgendwie überlesen...
Ohja, ich glaube auch das dir das gut stehen würde... :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Ich glaub ich hab ihr auch gesagt die soll den einfach ignorieren.....aber ich war selber so voll das ich nix mehr gepeilt hab.......:D am näxten Tag hab ich ihm auch erzählt das er mal wieder richtig Scheisse gelabert hat........
Sein Problem war wohl das er mit uns da war, wir aber mehr mit Forumlern rumgehangen haben als mit ihm.......:rolleyes: Deswegen musste er wohl ein wenig über das Forum schimpfen.....:rolleyes:
Sowas hab ich mir schon gedacht. Wollte da auch wie gesagt kein Öl ins Feiuer gießemn und bin gegangen...