Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Lederhose.....Rrrrrrrrrr.......
Für meine Lederhose fehlen mir noch 3 oder 4 Kilo...
Was ich aber eigentlich schreiben wollte:
Was ist das da in deinem Ava??? Du????
Hex schrieb:Lederhose.....Rrrrrrrrrr.......
Gute Idee.......Nachtfalke schrieb:Fein. Sag ihm mal, ich will bald mal wieder ein Bier mit ihm trinken. Deinen Stadtplan muss ich dir ja auch noch vorbei bringen
dito!Master of Hades schrieb:Schlaf gut.....
man wat ärgert mich dat, das ich immer noch nicht in alle Threads reinkomme.......
Gut......dann sind 15 Kilo also genehmigt, ja???Hex schrieb:Lederhose.....Rrrrrrrrrr.......
Master of Hades schrieb:Gute Idee.......
ich nich........*AufFalkiundHayozeigt*Karsten schrieb:ich denke auch. Frische Luft und Bewegung und so...
Sacht ma, 45 Seiten, habt ihr ´nen Knall´???
MasterOfPuppets schrieb:Respekt...schaff ich nie, natürlich abhängig davon wann ich im Zelt gelegen habe. Aber wenn ich so um 5 auf der Matratze gelegen hab bin ich normal so gegen halb acht, acht wach.
Falls du den schwarz-weißen vorher meintest...das war Darkthrone...aber leider nicht gut erkennbar...deshalb hab ich wieder gewechselt...Nachtfalke schrieb:Für meine Lederhose fehlen mir noch 3 oder 4 Kilo...
Was ich aber eigentlich schreiben wollte:
Was ist das da in deinem Ava??? Du????
Du hattest schon üble Avas, aber das....?!Hex schrieb:*schnüffel*
mmmmhhhhh...riecht dat lecker hier!
*hektischdenRaucheinatmet*
Master of Hades schrieb:ich nich........*AufFalkiundHayozeigt*
Hex schrieb:Falls du den schwarz-weißen vorher meintest...das war Darkthrone...aber leider nicht gut erkennbar...deshalb hab ich wieder gewechselt...
ich bin wieder mal sehr unschlüssig...
Da haste dir dann aber echt ne Kindergröße geholt wenn du mit DER Figur da noch nicht reinpasst.......Nachtfalke schrieb:Für meine Lederhose fehlen mir noch 3 oder 4 Kilo...
Master of Hades schrieb:Gut......dann sind 15 Kilo also genehmigt, ja???
´n Kinderfoto von dir????
Master of Hades schrieb:So.........
Wie war dat jetzt noch mit der Ignore-Funktion hier.........*suchengeht*
Apropos Beleidigung. Aufm WOA hat XANTIA mir eine der größten Beleidigungen an den Kopp geschleudert die ich jemals gehört habe.
Als sie den zweiten abend an unseren Pavillion kam hab ich mich gefreut sie endlich mal kennenzulernen und hab ihr das dann auch gesagt. Daraufhin guckte sie ganz verdutzt und sagte : "Wieso, wir kennen uns doch schon"
Ich: "Quatsch, wir sind uns noch nie im Leben begegnet."
Xantia: "Natürlich, wir haben sogar schon einen zusammen gesoffen."
Ich: " Wat?? Nie!!! Wir sehen uns heute zum ersten mal "
Xantia: "Quatsch, dich kenn ich. Du bist doch der MA!!!!!
Sprachs, drehte sich um und ging weg........
*grummel*
Klar, mach das........Nachtfalke schrieb:Mir fällt bestimmt bald mal ein WE ein, wo ich nicht in WÜ oder in BOR bin
Dann schreib ich dich einfach mal an