Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
*weingummidazustell* (damit kann man mich jagen)

ach, ich werde sicher auch in den nächsten tagen überholt werden, hab ja montags jetzt immer 8 stunden und donnerstag und freitag auch bis nach der 6. das ist eeewig :D

Ui :)

*weingumminascht* :D

Och, beim Nachlesen holt man dann viel wieder auf. Aber ich bin auch froh, wenn ich am Donnerstag wieder im Büro sein kann :)
Nur zu Hause rumhängen ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
ui.....Schibbs........*schnapp*
hhmm....eigentlich darf ich ja nich......:rolleyes:
ich auch nich, aber man kann auch mal ausnahmen machen. obwohl ich auf dem festival schon wieder ein wenig zugenommen hab. aber jetzt kommt auch erstmal keins mehr. in münster werden wir uns dann nicht mehr wieder erkennen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ui :)

*weingumminascht* :D

Och, beim Nachlesen holt man dann viel wieder auf. Aber ich bin auch froh, wenn ich am Donnerstag wieder im Büro sein kann :)
Nur zu Hause rumhängen ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....
das stimmt, ich weiß gar nicht, was ich mit der zeit anfangen soll - und morgen hab ich schon wieder um 9:30 schluss :eek: da war ich in den ferien gerade mal wach :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
das stimmt, ich weiß gar nicht, was ich mit der zeit anfangen soll - und morgen hab ich schon wieder um 9:30 schluss :eek: da war ich in den ferien gerade mal wach :D

In den Ferien hab ich meistens bis mittags gepennt. Wenn ich eher wach war, dann musste ich mich nachmittags nochmal ne Stunde hinlegen.......:D

Mittlerweile kann ich eigentlich nicht mehr länger als bis 8 Uhr pennen..... Außer ich war wirklich bis 6 Uhr auf der Piste.....