- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
ui.....Schibbs........*schnapp*FallenOne schrieb:ui, ich hab 100
*bierundchipsausgeb*
hhmm....eigentlich darf ich ja nich......
ui.....Schibbs........*schnapp*FallenOne schrieb:ui, ich hab 100
*bierundchipsausgeb*
oder oben draufdrücken. das zeug schwimmt doch - dann kann man es einfach an die seite schiebenBaden Devil schrieb:einfach mal dagegen treten, dann geht das wieder
FallenOne schrieb:*weingummidazustell* (damit kann man mich jagen)
ach, ich werde sicher auch in den nächsten tagen überholt werden, hab ja montags jetzt immer 8 stunden und donnerstag und freitag auch bis nach der 6. das ist eeewig
Nachtfalke schrieb:Bevor du abhaust, sag mal wo das liegt... ich hab im Oktober noch die Option auf ne Woche U*****
gute nachtBaden Devil schrieb:so jetzt aber good night every Body
Baden Devil schrieb:so jetzt aber good night every Body
ich auch nich, aber man kann auch mal ausnahmen machen. obwohl ich auf dem festival schon wieder ein wenig zugenommen hab. aber jetzt kommt auch erstmal keins mehr. in münster werden wir uns dann nicht mehr wieder erkennenMaster of Hades schrieb:ui.....Schibbs........*schnapp*
hhmm....eigentlich darf ich ja nich......
Baden Devil schrieb:hab den Link gepostet Geildorf halt ist glaub ich schwäbisch, oder sowas.
Wir fahren von uns aus 2 Stunden oder so
das stimmt, ich weiß gar nicht, was ich mit der zeit anfangen soll - und morgen hab ich schon wieder um 9:30 schluss da war ich in den ferien gerade mal wachNachtfalke schrieb:Ui
*weingumminascht*
Och, beim Nachlesen holt man dann viel wieder auf. Aber ich bin auch froh, wenn ich am Donnerstag wieder im Büro sein kann
Nur zu Hause rumhängen ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig....
Hol ihn doch rein........es ist kalt und nass draußen......Baden Devil schrieb:drausen im Garten
FallenOne schrieb:das stimmt, ich weiß gar nicht, was ich mit der zeit anfangen soll - und morgen hab ich schon wieder um 9:30 schluss da war ich in den ferien gerade mal wach
Ich soll euch beiden schön zurück grüßen.....Nachtfalke schrieb:Von mir auch!!!!!
Der Mike ist schließlich in der gleichen Stadt wie ich aufgewachsen