Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
In den Ferien hab ich meistens bis mittags gepennt. Wenn ich eher wach war, dann musste ich mich nachmittags nochmal ne Stunde hinlegen.......:D

Mittlerweile kann ich eigentlich nicht mehr länger als bis 8 Uhr pennen..... Außer ich war wirklich bis 6 Uhr auf der Piste.....
bis mittags schaff ich auch nur, wenn ich bis ganz spät weg war. wenn ich um 6 ins bett gegangen bin, denn wach ich meistens trotzdem um 10 auf. dieses jahr in wacken wollte ich auch immer schön lange schlafen und bin dann aufgewacht und es war erst 8. da war es mir draußen noch zu ungemütlich und regnerisch aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen. da hab ich mein "zimmer" aufgeräumt. in einem so großen zelt kann auch ein sehr großes chaos herrschen :rolleyes::D

so, jetzt aber weg hier :D

Hex schrieb:
:eek: :eek: :eek:

Das wär ja schrecklich!

Noch sieht er ja sehr gut aus...aber viel mehr muß jetz wirklich nich runter...

Haste gehört MoH???
War ja nicht zu überhören........:D:D

Also da muss schon noch so einiges runter.......;) Selbst wenn ich noch 20 Kilo abnehme hab ich immer noch Übergewicht.......
15 Kilo müssen glaub ich noch, damit ich in meine Lederhose wieder rein passe......:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
Master of Hades schrieb:
War ja nicht zu überhören........:D:D

Also da muss schon noch so einiges runter.......;) Selbst wenn ich noch 20 Kilo abnehme hab ich immer noch Übergewicht.......
15 Kilo müssen glaub ich noch, damit ich in meine Lederhose wieder rein passe......:D:D

Lederhose.....Rrrrrrrrrr.......

:D :D :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
bis mittags schaff ich auch nur, wenn ich bis ganz spät weg war. wenn ich um 6 ins bett gegangen bin, denn wach ich meistens trotzdem um 10 auf. dieses jahr in wacken wollte ich auch immer schön lange schlafen und bin dann aufgewacht und es war erst 8. da war es mir draußen noch zu ungemütlich und regnerisch aber ich konnte einfach nicht mehr schlafen. da hab ich mein "zimmer" aufgeräumt. in einem so großen zelt kann auch ein sehr großes chaos herrschen :rolleyes::D

so, jetzt aber weg hier :D

och, aufm Wacken konnte ich ohne Probleme bis 11 Uhr oder so pennen.... Könnte aber auch am Alkohol gelegen haben....... *flöööööööööt*

Aber wenn ich abends nix an Alkohol trinke, dann bin ich auch immer sehr schnell wach...

Und jetzt schlaf gut :D

FallenOne schrieb:
ich auch nich, aber man kann auch mal ausnahmen machen. obwohl ich auf dem festival schon wieder ein wenig zugenommen hab. aber jetzt kommt auch erstmal keins mehr. in münster werden wir uns dann nicht mehr wieder erkennen ;)
DA geh ich ganz stark von aus.....da bin ich nämlich nicht......:D:D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
och, aufm Wacken konnte ich ohne Probleme bis 11 Uhr oder so pennen.... Könnte aber auch am Alkohol gelegen haben....... *flöööööööööt*

Aber wenn ich abends nix an Alkohol trinke, dann bin ich auch immer sehr schnell wach...

Und jetzt schlaf gut :D

Respekt...schaff ich nie, natürlich abhängig davon wann ich im Zelt gelegen habe. Aber wenn ich so um 5 auf der Matratze gelegen hab bin ich normal so gegen halb acht, acht wach.