Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Also quasi zu den AC/DC Platten ...
... und der Savage Circus - hört sich eh an wie die alten Guardian![]()
Schau mal MoH, MA und ich helfen dir bei deiner CD-Organisation

FOREVER_MA schrieb:Also quasi zu den AC/DC Platten ...
... und der Savage Circus - hört sich eh an wie die alten Guardian![]()

Karsten schrieb:Weiß nich. Eistee is nich sooooo mein Gesprächsthema....![]()

ManOwaR stehen bei mir nicht auf der Warteliste......Nachtfalke schrieb:Öha... ne Warteliste....
Also, die manowar-Platten kannst du hinten an stellen, die klingen eh alle gleich![]()

Nachtfalke schrieb:Hat er denn schon den örtlichen Eistee probiert?
man kann sie doch vorher zerlegen ... hm .. gegrillte vagina...FOREVER_MA schrieb:Hmm .. passen die auf meinen Grill ??
![]()

Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung... ich dachte, du als omnipotentes Wesen könntest mir das erzählen....![]()
![]()

Karsten schrieb:Findest du der guckt fröhlich?![]()
FOREVER_MA schrieb:Hey .. ich hab am Freitag das erste mal seit dem 06.11.2004 wieder so n Getränk probiert ....

Cool.....das Foto von MA kannte ich noch gar nicht....Karsten schrieb:Findest du der guckt fröhlich?![]()

*abklatsch*Nachtfalke schrieb:Schau mal MoH, MA und ich helfen dir bei deiner CD-Organisation![]()

FOREVER_MA schrieb:Mit salat habbich nix am Hut .... nicht mein Bereich !!
Frag den MoH !!
Ihr habt das aber nicht drauf merk ich grade......Nachtfalke schrieb:Schau mal MoH, MA und ich helfen dir bei deiner CD-Organisation![]()

Och man darf nur 55 mph fahren, man soll bei Wal Mart keine Autobatterie wechseln, im Winer is er der Einzige in seinem Haus usw. Aber ich bin auch ma zu Wort gekommen....Nachtfalke schrieb:war nur ne Frage
Was spricht er denn sonst noch so???

Master of Hades schrieb:Ihr habt das aber nicht drauf merk ich grade......
Ich mach das lieber alleine....![]()