Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*langweil*

Schatzi macht gerade die Wohnung lupenrein... ich würde so gerne zum Strand heute. Aber dafür gehen wir wohl gleich ein Fahrrad angucken und eventuell kaufen
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Dat scheint ja heute überall geregnet zu haben bloß nicht bei uns.....
Dat fängt bestimmt nachher an wenn ich weg will.....
In Kiel hat es nirgendwo geregnet gestern außer hier und im Umkreis von 100 Metern. Voll lustig, keiner hat das Unwetter mitgekriegt und ich war mittendrin :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Hayobai schrieb:
tststststs......

Sei froh daß du noch in die Schule gehen kannst.....so schön wirst du es eh nimmer haben! Ich denk gern an die Zeit zurück. ;)

Ferien.....Ich muss noch 5 Wochen schaffen und dann hab ich mal 3 Wochen [zensiert]....
SLAP :mad: :mad: :mad:
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
black schrieb:
menno..warum is das schonwieder so warm...

na ich schlepp mal Teile ins Auto für Morgen
ich war heute schwimmen... das freibadbecken war auch pisswarm :rolleyes: gab keine richtige abkühlung.,...


aja ich ahbe mal ne frage... mein cosin kann mich jetzt nicht mehr fahren.. istw as dazwischen gekommen.. und ehrlich gesagt.. ichw ar ja noch nie in wakcen und bin mir nciht sicher ob ich das forumscamp finde :confused: :D :confused: :D

bietet sich jemand an mich irgendwie dahinzugeleiten? :D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Rotschopf schrieb:
ich war heute schwimmen... das freibadbecken war auch pisswarm :rolleyes: gab keine richtige abkühlung.,...


aja ich ahbe mal ne frage... mein cosin kann mich jetzt nicht mehr fahren.. istw as dazwischen gekommen.. und ehrlich gesagt.. ichw ar ja noch nie in wakcen und bin mir nciht sicher ob ich das forumscamp finde :confused: :D :confused: :D

bietet sich jemand an mich irgendwie dahinzugeleiten? :D:D
das wird schwer, weil alle zu verschiedenen Zeiten eintrudeln etc...aber du wirst es nicht verfehlen, der Lageplan is hier auf der Startseite zu finden und der ist auch eindeutig