Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
ich habe auch einfach keinen bock mehr auf schule... wird eh nimmer gearbeitet... auflösungserscheinungen pur... ferien rücken näher *freu* :)


tststststs......

Sei froh daß du noch in die Schule gehen kannst.....so schön wirst du es eh nimmer haben! Ich denk gern an die Zeit zurück. ;)

Ferien.....Ich muss noch 5 Wochen schaffen und dann hab ich mal 3 Wochen Urlaub....
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Endlich wieder Positive Nachrichten :D


WACKEN wieder mit eigenem W:O:A-Bier

Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr, wird es auch in diesem Jahr wieder das WACKEN BIER mit der kultigen Bügelverschluß Flasche geben. Nachdem das Bier im letzten Jahr von einer süddeutschen Brauerei kam, konnte man diesmal die norddeutsche Brauerei von Flensburger für dieses Vorhaben gewinnen. Paßt auch viel besser! Ihr könnt unter flaschbier@wacken.com Eure Kisten vorbestellen und gekühlt beim Edekamarkt Jensen (Dorfanfang) oder direkt auf dem Gelände im Supermarkt zum Preis von 16,- Euro zzgl. 8,- Pfand pro 16er Flaschen/Kiste abholen.

Dat Flenst...........
Das sind wirklich positive Nachrichten :)
Ein besseres Bier kann man nicht bekommen! :D