Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Tach zusammen, endlich Feierabend.

Wünsche Euch ein schönes WE und Rock Harz.
Ich muß nu los, noch einiges Vorbereiten, Hinweisschilder anne Straße aufstellen, einkaufen...
Die ersten Leute kommen bald...

Und wech *wink* :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Tach zusammen, endlich Feierabend.

Wünsche Euch ein schönes WE und Rock Harz.
Ich muß nu los, noch einiges Vorbereiten, Hinweisschilder anne Straße aufstellen, einkaufen...
Die ersten Leute kommen bald...

Und wech *wink* :)
Viel Spaß euch :)
Ich wäre ja auch ganz gerne gekommen... aber ich hab fast so tollen Ersatz, ich darf morgen auf 'ner Silberhochzeit saufen :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Die WM geht an die Spagetti....... die Merkel verkauft uns bei Ebay .....kann es noch schlimmer kommen!?!?!












JA!!!!!!!













Das Ende einer Legende: "Yps" nach neuerlichem Misserfolg eingestellt

In den 70er und 80er Jahren tickten die Uhren bei den Kids offenbar noch anders, 300.000 Leser pro Woche konnte das "Yps"-Heft in seinen Bann ziehen - wer erinnert sich nicht reumütig an die legendären Gimmiks, wie z. B. die "Urzeitkrebse".

Nun scheint vorerst das Ende dieser Legende gekommen zu sein - nachdem der Ehapa-Verlag die Rechte von Gruner & Jahr im Jahr 2000 erworben hatte, wurde "Yps" für 18 Monate aufgelegt, und dann wieder eingestellt. Der nächste Anlauf erfolgte 2006.

Das Konzept wurde überarbeitet und mehr auf Kinder zugeschnitten. So wurden z. B. Sticker aus der Trickfilmserie "Im Bann des Drachen" beigelegt - der erhoffte Erfolg blieb jedoch aus, "Yps" wurde nach nur drei derartigen Probeheften wieder eingestellt.

 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Die WM geht an die Spagetti....... die Merkel verkauft uns bei Ebay .....kann es noch schlimmer kommen!?!?!



s Ende einer Legende: "Yps" nach neuerlichem Misserfolg eingestellt

In den 70er und 80er Jahren tickten die Uhren bei den Kids offenbar noch anders, 300.000 Leser pro Woche konnte das "Yps"-Heft in seinen Bann ziehen - wer erinnert sich nicht reumütig an die legendären Gimmiks, wie z. B. die "Urzeitkrebse".

Nun scheint vorerst das Ende dieser Legende gekommen zu sein - nachdem der Ehapa-Verlag die Rechte von Gruner & Jahr im Jahr 2000 erworben hatte, wurde "Yps" für 18 Monate aufgelegt, und dann wieder eingestellt. Der nächste Anlauf erfolgte 2006.

Das Konzept wurde überarbeitet und mehr auf Kinder zugeschnitten. So wurden z. B. Sticker aus der Trickfilmserie "Im Bann des Drachen" beigelegt - der erhoffte Erfolg blieb jedoch aus, "Yps" wurde nach nur drei derartigen Probeheften wieder eingestellt.


Verdammt ... das jetzt auch noch ... es wird mir langsam alles zu viel.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
der_harry schrieb:

Die WM geht an die Spagetti....... die Merkel verkauft uns bei Ebay .....kann es noch schlimmer kommen!?!?!

JA!!!!!!!

Das Ende einer Legende: "Yps" nach neuerlichem Misserfolg eingestellt

In den 70er und 80er Jahren tickten die Uhren bei den Kids offenbar noch anders, 300.000 Leser pro Woche konnte das "Yps"-Heft in seinen Bann ziehen - wer erinnert sich nicht reumütig an die legendären Gimmiks, wie z. B. die "Urzeitkrebse".

Nun scheint vorerst das Ende dieser Legende gekommen zu sein - nachdem der Ehapa-Verlag die Rechte von Gruner & Jahr im Jahr 2000 erworben hatte, wurde "Yps" für 18 Monate aufgelegt, und dann wieder eingestellt. Der nächste Anlauf erfolgte 2006.

Das Konzept wurde überarbeitet und mehr auf Kinder zugeschnitten. So wurden z. B. Sticker aus der Trickfilmserie "Im Bann des Drachen" beigelegt - der erhoffte Erfolg blieb jedoch aus, "Yps" wurde nach nur drei derartigen Probeheften wieder eingestellt.

Oh, schade.
Ich kann mich noch an die ersten Hefte erinnern.
Da war das Deckblatt noch aus Pappe...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen

Endlich wieder Positive Nachrichten :D


WACKEN wieder mit eigenem W:O:A-Bier

Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr, wird es auch in diesem Jahr wieder das WACKEN BIER mit der kultigen Bügelverschluß Flasche geben. Nachdem das Bier im letzten Jahr von einer süddeutschen Brauerei kam, konnte man diesmal die norddeutsche Brauerei von Flensburger für dieses Vorhaben gewinnen. Paßt auch viel besser! Ihr könnt unter flaschbier@wacken.com Eure Kisten vorbestellen und gekühlt beim Edekamarkt Jensen (Dorfanfang) oder direkt auf dem Gelände im Supermarkt zum Preis von 16,- Euro zzgl. 8,- Pfand pro 16er Flaschen/Kiste abholen.

Dat Flenst...........
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Uddi schrieb:
Endlich Feierabend! *freu*
Man is das ne Hitze hier....... und uff Arbeit is och allet nich mehr feierlich.
Da sagen die doch hier in den Nachrichten, dass am WE das grösste Flugaufkommen in Berlin sein wird, seit Bestehen der Berliner Flughäfen. Ick merk dit ja am eigenen Leib. Heute sind schon ne Menge Italiener hier angekommen..... und Carabinieris sind hier sogar uffn Flughafen. Man... wir wissen janich, wat wir zuerst machen sollen. Alles voller Flugzeuge und keine Leute da, so dass Maschinen auch mal n paar Minuten da stehen, ohne dass da was gemacht wird. Und heute is erst Freitag :rolleyes:
Und dann sagt doch der Pressemensch von den Flughäfen im Radio, dass extra Leute eingestellt wurden...... bei uns nicht.... wir haben seit geraumer Zeit Einstellungsstopp. Und wir sind die grösste GroundHandling-Firma in Berlin. Dit kann heiter werden am WE. Jede Menge Extra-Flieger...... da bin ick bestimmt erschossen, wenn ick Feierabend habe. Nun ja.... ist ja eigentlich auch nicht so interessant, aber ich musste das mal los werden ;)

So... und nu geh ick uff de Fanmeile nach T-Shirts kieken ;)

des kann ich mir vorstellen daß des bei dir dann stress pur ist. ;)

Dann mal viel spaß auf der Fanmeile :)