Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.115
158
Blacklady schrieb:
Achso..soll euch alle von Toffi und Karsten grüssen..die sind auf dem Rock-Harz..da war heute Nachmittag ein schweres Unwetter..vergleichbar wie das auffem Dong vor 2 Jahren und dem BYH letztes Jahr..aber es geht ihnen gut und das Zelt hat es auch überlebt..nur die Klamotten waren wohl alle nass :rolleyes:
Oha! Na Hauptsache es geht ihnen gut. Zelte sind ersetzbar.

Aber das mit den Stürmen auf den Festivals nimmt auch immer mehr zu, oder täusch ich mich?
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Oha! Na Hauptsache es geht ihnen gut. Zelte sind ersetzbar.

Aber das mit den Stürmen auf den Festivals nimmt auch immer mehr zu, oder täusch ich mich?

Scheint echt so die letzten 3 Jahre haben wir hier anscheinend immer so ab Juni bis August ne Unwetterfront mit Sturm , Gewitter und Hagel..
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
mhhh naja vielelicht ewrwischts jetzt einfach mal zufällig den festivals...


aber nass werden ist ja net schlimm.. solang es ihnen gut geht ist ja alles paletti :)

Naja geht so...letztes Jahr auf dem BYH war schon heftig..innerhalb von Sekunden war man klatschnass und die Zelte und Pavillons hat es zerissen und das mitten in der Nacht und viele lagen schon im Tiefschlaf..is nicht so lustig
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Super..alle wieder ausgeflogen...naja kein Wunder es ist Freitag...dat Masterchen ist am poppen..Karsten und Toffi sind auf nem Festival der Stürme..Neti ist wohl auf der Couch eingepennt..Hex mit dem Hund gassi..Sulmi versteckt sich und der Rest spült den Frust der Woche runter :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Achso..soll euch alle von Toffi und Karsten grüssen..die sind auf dem Rock-Harz..da war heute Nachmittag ein schweres Unwetter..vergleichbar wie das auffem Dong vor 2 Jahren und dem BYH letztes Jahr..aber es geht ihnen gut und das Zelt hat es auch überlebt..nur die Klamotten waren wohl alle nass :rolleyes:
eijeijei! das sind ja nachrichten!

ich frag mich nur, wover die zwei das mit dem dong und dem BYH wissen - sie waren gar nicht da :D ;) :p

aber kann ich mir schon vorstellen, hier geht's gewittertechnisch in letzter zeit ja mal gerne über ab :rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Super..alle wieder ausgeflogen...naja kein Wunder es ist Freitag...dat Masterchen ist am poppen..Karsten und Toffi sind auf nem Festival der Stürme..Neti ist wohl auf der Couch eingepennt..Hex mit dem Hund gassi..Sulmi versteckt sich und der Rest spült den Frust der Woche runter :D
... ja, ja ... und ich werd schon gar nicht mehr aufgezählt :(