Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab U(/&%" :)

Aber mit Strand wird das heute wohl doch leider nichts, weil ich noch ein Fahrrad kaufen muss und es nachher am Strand zu voll ist. Hoffentlich gibt es morgen früh keinen Regen
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Endlich Feierabend! *freu*
Man is das ne Hitze hier....... und uff Arbeit is och allet nich mehr feierlich.
Da sagen die doch hier in den Nachrichten, dass am WE das grösste Flugaufkommen in Berlin sein wird, seit Bestehen der Berliner Flughäfen. Ick merk dit ja am eigenen Leib. Heute sind schon ne Menge Italiener hier angekommen..... und Carabinieris sind hier sogar uffn Flughafen. Man... wir wissen janich, wat wir zuerst machen sollen. Alles voller Flugzeuge und keine Leute da, so dass Maschinen auch mal n paar Minuten da stehen, ohne dass da was gemacht wird. Und heute is erst Freitag :rolleyes:
Und dann sagt doch der Pressemensch von den Flughäfen im Radio, dass extra Leute eingestellt wurden...... bei uns nicht.... wir haben seit geraumer Zeit Einstellungsstopp. Und wir sind die grösste GroundHandling-Firma in Berlin. Dit kann heiter werden am WE. Jede Menge Extra-Flieger...... da bin ick bestimmt erschossen, wenn ick Feierabend habe. Nun ja.... ist ja eigentlich auch nicht so interessant, aber ich musste das mal los werden ;)

So... und nu geh ick uff de Fanmeile nach T-Shirts kieken ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Uddi schrieb:
Endlich Feierabend! *freu*
Man is das ne Hitze hier....... und uff Arbeit is och allet nich mehr feierlich.
Da sagen die doch hier in den Nachrichten, dass am WE das grösste Flugaufkommen in Berlin sein wird, seit Bestehen der Berliner Flughäfen. Ick merk dit ja am eigenen Leib. Heute sind schon ne Menge Italiener hier angekommen..... und Carabinieris sind hier sogar uffn Flughafen. Man... wir wissen janich, wat wir zuerst machen sollen. Alles voller Flugzeuge und keine Leute da, so dass Maschinen auch mal n paar Minuten da stehen, ohne dass da was gemacht wird. Und heute is erst Freitag :rolleyes:
Und dann sagt doch der Pressemensch von den Flughäfen im Radio, dass extra Leute eingestellt wurden...... bei uns nicht.... wir haben seit geraumer Zeit Einstellungsstopp. Und wir sind die grösste GroundHandling-Firma in Berlin. Dit kann heiter werden am WE. Jede Menge Extra-Flieger...... da bin ick bestimmt erschossen, wenn ick Feierabend habe. Nun ja.... ist ja eigentlich auch nicht so interessant, aber ich musste das mal los werden ;)

So... und nu geh ick uff de Fanmeile nach T-Shirts kieken ;)
Sauber thanks!