Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*offtoA3*

*allenochmalknuddelt*

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Und das ist das einzige, was ich während meiner Forumsabstinenz nicht vermisst habe.....:rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Ich sach nur KARTE.

Und man muss natuerlich nich auffe Fanmeile. In der Stadt ist soviel los, da ist ja ueberall was, aber das kannst du als Maedchen natuerlich nicht verstehen. Bei Pferdesportarten is ja nich so viel los. :o
Schatzi, Du glaubst gar nicht, was ich schon für Spass hatte bei so nem Springreiten :D

Ausserdem war ich schon in Dortmund auf und neben der Fanmeile, aber das hast Du als alter Sack und Forumsmumie natürlich schon wieder vergessen...

Was soll denn übrigens Karsten OHNE Karte mit dir, der Du eine hast, mitfahren? :confused:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
so, rechnungen sind nu auch geschrieben....was mach ichn jetzt noch für Pflichterfüllungen bis ich zu Suzi Quattro geh? *grübel*

erstma ne Kippe innen Hals

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Und? Hat´s geklappt? *hoff*
lies weiter ;)

ja..hat geklappt...aber nu weiss, ich, dass entweder gaaanz viel Schweissarbeit für den nächsten TÜV...oder neue Rohkarosse und umbauen, dann TÜV oder ich verklopp die Kiste, solange er noch TÜV hat

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
black schrieb:
sodele, Auspuff is notgeschweisst, Gaspedal ist neu und fest......und leider is die Karosse wohl nicht mehr tüvfähig zu machen, nu werd ich mal nach einer Rohkarosse suchen und dann umbauen *seufz*
:eek: Na Mahlzeit :(