Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachtfalke schrieb:
Kann ich mir denken. Das muss echt nervig gewesen sein. Ich bin selber nicht nach Ks. rein gefahren...
Lohnt auch nicht wirklich. Die Innenstadt mit der Burg ist OK. Der Rest.... :rolleyes:
(@fussel111: ja Fussel, allein DU bist schon eine Reise nach KS wert! :D )
Auch wenn es Deutschlands Millionärseldorado ist - merkten tut man's nich!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
E'Lell schrieb:
Auch wenn es Deutschlands Millionärseldorado ist - merkten tut man's nich!

Och.. An Bad Soden merkt man schon, dass da ein paar Leute wohnen, die etwas mehr Kohle haben als der Rest. Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, komme ich immer an diversen, netten, alten Villen vorbei. und die Karossen, die davor stehen sprechen auch bände... ;) Ganz zu schweigen vom Hundertwasserhaus. Nett anzuschauen kann ich nur sagen (Auch wenn ich mit Hundertwasser echt keinen Vertrag habe)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Och.. An Bad Soden merkt man schon, dass da ein paar Leute wohnen, die etwas mehr Kohle haben als der Rest. Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, komme ich immer an diversen, netten, alten Villen vorbei. und die Karossen, die davor stehen sprechen auch bände... ;) Ganz zu schweigen vom Hundertwasserhaus. Nett anzuschauen kann ich nur sagen (Auch wenn ich mit Hundertwasser echt keinen Vertrag habe)
Kannße auch vergessen, ich hab eins von Tausendwasser! :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachtfalke schrieb:
Also ich war 1,5 Jahre lang in einem Königsteier MC und kenne sicher ein paar Ecken da. Aber die Stadt könnten sie mir echt schenken! :rolleyes:

*hundertwassermag*
*druckevonihmhab* ;)