Nee, hab Spätschicht. Muß ja auch ma wieder ausschlafen.Nachtfalke schrieb:Gerne
In der übernächsten Woche hab ich auch großes böses U. Vielleicht hast du in der Woche ja Frühschicht und man könnte sich auch mal unter der Woche treffen. Und sonst findet sich bestimmt mal auch ein Samstag![]()

Fahr doch abends wennß kuhler wird. oder mal frueher aufstehen, so wie wir aelteren!Nachtfalke schrieb:allmählich sollte ich mal meine Sachen zusammenräumen.
*grummel*
Ich hab keine Lust, gleich bei dieser brütenden Hitze nach Ffm wieder runter zu fahren... 3 1/2 Stunden auf der A3. es gibt echt schönere Sonntagbeschäftigungen...
Karsten schrieb:Nee, hab Spätschicht. Muß ja auch ma wieder ausschlafen.![]()

TALKHEAVY schrieb:Fahr doch abends wennß kuhler wird. oder mal frueher aufstehen, so wie wir aelteren!

Jau, mach ma.Nachtfalke schrieb:Schade. Dann werde ich dich mal nach der WM an nem Samstag anbimmeln![]()

Metalsulm schrieb:Lasst Euch Alle mal gegrüsst sein!
Ich hatt mir zwar vorgenommen wieder öfter vorbeizuschauen, aber dieses WE war erstmal Hausarbeit angesagt...
Nach dem ich ja die letzten 2 WE´s nix tun konnte..
Ausserdem is ja auch noch WM!!![]()

Metalsulm schrieb:Und nu drängelt Danni!
*winke*![]()

Jau! Klasse war das!Nachtfalke schrieb:Ich hab auch an diesem WE endlich mal die Zeit gefunden, hier was zu posten. Die WM bindet einen echt voll ein....
Und was bin ich froh, dass ich am Tag nach dem Finale schon U habe. Dann kann ich das in Ahaus schauen und muss mir das nicht in Ffm anschauen.
Wobei Alt-Sachsenhausen ja echt ne nette Kneipenmeile hat. Gell Sulmi![]()