Karsten
W:O:A Metalgod
Blacklady schrieb:Is das bei Euch auch soo heiss ?
Hier läüft man ein![]()
Grad du solltest da vorsichtig sein sonst wirst du demnächst mit deinen Kiddies verwechselt....

Blacklady schrieb:Is das bei Euch auch soo heiss ?
Hier läüft man ein![]()
Grad du solltest da vorsichtig sein sonst wirst du demnächst mit deinen Kiddies verwechselt....

black schrieb:da es in meiner Wohnung immer kühl ist, weiss ich das nicht...wird sicher nen Wärmeschock, wenn ich nacher raus gehe

Karsten schrieb::eek. Grad du solltest da vorsichtig sein sonst wirst du demnächst mit deinen Kiddies verwechselt....![]()

Die Deutschen haben auf der Hochzeit Gestern immer voll die "Deutschland wird Weltmeister" Parolen gegröhlt.Hex schrieb:Na du bist mir ja putzich....wer will denn schon die Franzosen im Finale haben???
Hoffentlich kickt Portugal die raus!
Und das ich will das Deutschland Weltmeister wird, is ja wohl klar....![]()
Man kann da weche kaufen , Hase, aber das weiss Karsten schon, ich nehme an das laesst er sich gerade durch die Gehirnwindungen gehen...Toffi Fee schrieb:Schatzi, Du glaubst gar nicht, was ich schon für Spass hatte bei so nem Springreiten
Ausserdem war ich schon in Dortmund auf und neben der Fanmeile, aber das hast Du als alter Sack und Forumsmumie natürlich schon wieder vergessen...
Was soll denn übrigens Karsten OHNE Karte mit dir, der Du eine hast, mitfahren?![]()
SchleimerE'Lell schrieb:Lohnt auch nicht wirklich. Die Innenstadt mit der Burg ist OK. Der Rest....![]()
(@fussel111: ja Fussel, allein DU bist schon eine Reise nach KS wert!)
Auch wenn es Deutschlands Millionärseldorado ist - merkten tut man's nich!

Nachtfalke schrieb:*offtoA3*
*allenochmalknuddelt*
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Und das ist das einzige, was ich während meiner Forumsabstinenz nicht vermisst habe.....![]()

...und wieder kommstna ich hab extra mein CC-Shirt angezogen...vielleicht rechtfertigt das ja mein HandelnBollzeck schrieb:Egal, ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß![]()

Bollzeck schrieb:Welches? Das des Zaungastes?