Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Na du bist mir ja putzich....wer will denn schon die Franzosen im Finale haben???
Hoffentlich kickt Portugal die raus!

Und das ich will das Deutschland Weltmeister wird, is ja wohl klar.... ;)
Die Deutschen haben auf der Hochzeit Gestern immer voll die "Deutschland wird Weltmeister" Parolen gegröhlt.
Die Kroaten haben dann immer (auf Kroatisch) irgendwas dagegen gebrüllt.
War schon sehr lustig.

Ein Fernseher lief auch den ganzen Abend...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
Schatzi, Du glaubst gar nicht, was ich schon für Spass hatte bei so nem Springreiten :D

Ausserdem war ich schon in Dortmund auf und neben der Fanmeile, aber das hast Du als alter Sack und Forumsmumie natürlich schon wieder vergessen...

Was soll denn übrigens Karsten OHNE Karte mit dir, der Du eine hast, mitfahren? :confused:
Man kann da weche kaufen , Hase, aber das weiss Karsten schon, ich nehme an das laesst er sich gerade durch die Gehirnwindungen gehen...
Boah, ich bin immer noch total platt...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
E'Lell schrieb:
Lohnt auch nicht wirklich. Die Innenstadt mit der Burg ist OK. Der Rest.... :rolleyes:
(@fussel111: ja Fussel, allein DU bist schon eine Reise nach KS wert! :D )
Auch wenn es Deutschlands Millionärseldorado ist - merkten tut man's nich!
Schleimer :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nachtfalke schrieb:
*offtoA3*

*allenochmalknuddelt*

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Und das ist das einzige, was ich während meiner Forumsabstinenz nicht vermisst habe.....:rolleyes:
:D

Schön, dasse da warst :) ...und wieder kommst

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
2. Juli
Rock Classics Suzi Quatro, The Sweet, Lake

manchmal wundere ich mich ja über mich selber....aber ich bin nur Zaungast mit der letzten Kneipeneroberung

mist, da fällt mir ein, dass ich noch Bier auftreiben muss, mein Hausbier war ja ausverkauft *fluch*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
hm..was trag ich denn dazu? Metalkutte oder normale Kutte? *grübel* aber ich kann entlich meine neuen Cowboystiefel (geschnürt) einweihen *freu*