Blacklady schrieb:*Anblacksbiernuckelt*
...nicht viel los hier ..
Netfreak63 schrieb:Dat is schon untertrieben ....
ich habe auch keinen sexNetfreak63 schrieb:Is ja kein Fussball heute ... da ham bestimmt ALLE Sex ... ausser TH latürnich, der is ja im Garten und labert seine Zwerge zu ...
Rotschopf schrieb:ich habe auch keinen sex![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:Is ja kein Fussball heute ... da ham bestimmt ALLE Sex ... ausser TH latürnich, der is ja im Garten und labert seine Zwerge zu ...
ich finde es agr nich gut dasse das Wort schon kennß und dann auch noch weiss dasse das wasse gar nich kennen sollß gar nich haß...Rotschopf schrieb:ich habe auch keinen sex![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ouha!!!Blacklady schrieb:*Reinschleicht*....boah son Tach innem Freizeitpark mit knapp 80 Blagen macht einen fertich![]()
TALKHEAVY schrieb:er is sehr verstaendnisvoll, immerhin hab ich ihn gefunen und nicht weggeschmissen wie seine Ex. und ein rehlein wiegt er goldig in seinen Armen, der halunke. aber von Romantik hast du Panzerfahrer ja keine ahnung ...
![]()
ICh bin bald auch Spargelstecher also etwas mehr respekt!Netfreak63 schrieb:... Mann, wat bist du schwul drauf
... Romantik is wat für Landstreicher und polnische Spargelstecher ...
...und mal ein virtuelles Bier trinken, selbst dann, wenn man mal nur bei nem Wasser sitzt...black schrieb:Liebe starlight,
ich hoffe, dass du heimlich nachliest und ich dich nu bewegen kann, wiederzukommen und uns hier vollzujammern! Mache ich schliesslich auch so und das hilft und selbst wenn sich jemand beschwert *schulterzuck* gibt halt nicht nur Sonnenschein. Alles besser als in sich reinfressen, ich dreh hier mächtig am Rad wegen Trennung und Auto kaputt und keine Kohle und weiss nich wirklich, was ich mit mir uns meinem Leben anfangen soll.....und bei dem verrückten Haufen hier kann man heulen, schimpfen, fluchen, lachen, egal was und das befreit! Komm wieder und blaber uns voll! zackich!
TALKHEAVY schrieb:ICh bin bald auch Spargelstecher also etwas mehr respekt!![]()
Netfreak63 schrieb:*FürBlackeinenschönenStrickbastelt* .....![]()
hngngngngngnblack schrieb:*freu* bringste mir den mit nach Wacken? dann kann ich mir nen schöngesoffenen Jungen an die Leine nehmen