TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:entruestetist: Pill? die gabs damals nich. da gabs nonichmal sex.Blacklady schrieb:Tja das wurde bei dir ja auch leider versäumt![]()
:entruestetist: Pill? die gabs damals nich. da gabs nonichmal sex.Blacklady schrieb:Tja das wurde bei dir ja auch leider versäumt![]()
Karsten schrieb:Ah, der Herr haben Stil.
Uuuups, Treffer...![]()
TALKHEAVY schrieb::entruestetist: Pill? die gabs damals nich. da gabs nonichmal sex.
Ging ja nich, dann ahette ja in deinem leben echt was gefehlt.Netfreak63 schrieb:In deinem Fall ham sich dann wohl Ausserirdische deiner Person entledicht ... Mann, die hätten ruhig noch'n Stück weiterfliegen können![]()
TALKHEAVY schrieb:Ging ja nich, dann ahette ja in deinem leben echt was gefehlt.![]()
Fuer dich leie ich doch gerne!Netfreak63 schrieb:Da hasse rechts und links ... wen sollte ich sonst anpöbeln ...![]()
TALKHEAVY schrieb:Fuer dich leie ich doch gerne!![]()
ach du weisst doch gar nich wasse alles an mir hast. ich auch nich aber darum gehts ja nich ... so ich geh nochn bischen inn Garten lesen...Netfreak63 schrieb:Du leiden? ... nee, Du brauchst dat ...
NOW PLAYING: BOLT THROWER - Killchain ... *mosh*
TALKHEAVY schrieb:ach du weisst doch gar nich wasse alles an mir hast. ich auch nich aber darum gehts ja nich ... so ich geh nochn bischen inn Garten lesen...
MEIN Gartenzwerch bleibt vollgschissen, damit er eiss (oder schwarz) woer gerkommt. ausserdem isset bewiesen dass zuviel Hügjene allergien ausloest bei gartenzwergen.Netfreak63 schrieb:Du liest![]()
... und dat im Garten? ... andere nehmen BÜCHER dafür ...
![]()
Kannst ja die Vogelscheisse auf den Gartenzwergen auflesen ... und mach dat ordentlich ... könnten deine Eltern ja dabei sein ...![]()
TALKHEAVY schrieb:MEIN Gartenzwerch bleibt vollgschissen, damit er eiss (oder schwarz) woer gerkommt. ausserdem isset bewiesen dass zuviel Hügjene allergien ausloest bei gartenzwergen.