Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ochse?FOREVER_MA schrieb:Das wäre natürlich eine Option ... das Leben ist kurz, aber seeehhhhr glücklich ... und der Tod gnadenreich und schnell
Verdammt - ich glaube ich melde mich neu an mit dem Nick "Koberind"![]()

Ochse?FOREVER_MA schrieb:Das wäre natürlich eine Option ... das Leben ist kurz, aber seeehhhhr glücklich ... und der Tod gnadenreich und schnell
Verdammt - ich glaube ich melde mich neu an mit dem Nick "Koberind"![]()
*reck*FOREVER_MA schrieb:LOL - na als ob das soooo schwer wäre
Einzig BL und MoH können das nicht
*wegrenn*
Tja, Du nich, ne?FOREVER_MA schrieb:Was du so alles kennst ...![]()
LOL - du bist kleiner als Pierre Littbarski ??Toffi Fee schrieb:*reck*
*Kinn vorstreck*
Ich bin immerhin stolze einsfünfensechzichkommafünf!!!!![]()
...nicht meinen Sohn!FOREVER_MA schrieb:ned knuddeln ... pöbeln !!![]()
*aufdichrunterschau*Toffi Fee schrieb:*reck*
*Kinn vorstreck*
Ich bin immerhin stolze einsfünfensechzichkommafünf!!!!![]()
Nö - weisste doch ... von wegen katholisch erzogen und so ...Toffi Fee schrieb:Tja, Du nich, ne?![]()
Du Toffi - ich glaube der guckt dir auf die TittenRotschopf schrieb:*aufdichrunterschau*![]()
pfff - 2,5 cm... für einen Mann is 168 allerdings ein bisschen klein, wohingegen für eine Frau 165,5 noch normal is...FOREVER_MA schrieb:LOL - du bist kleiner als Pierre Littbarski ??
*kicher*
*wegrofl*
...die Brust, die ihn einst ernährte...FOREVER_MA schrieb:Du Toffi - ich glaube der guckt dir auf die Titten![]()
lügeFOREVER_MA schrieb:Du Toffi - ich glaube der guckt dir auf die Titten![]()
das CS counterstrike heißen kann, wußte ich. aber ich hatte den eindruck, dass das die falsche interpretetion wäre auf der seite, auf der ich mich gerade rumtriebToffi Fee schrieb:Naja, in des einen Welt heisst es eher CounterStrike und TeamSpeak und in des anderen eben CyberSex und TelefonSex. Vielleicht heisst es ja aber auch Carnevals Sitzung und TarifStreit...![]()