Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:shit - ich muss mal n bisschen disponieren ...
genau....rentier dich mal.....ich hab ja jetzt scho WE

FOREVER_MA schrieb:shit - ich muss mal n bisschen disponieren ...
Rotschopf schrieb:aber immer feste auf die noobs wa? ..![]()
![]()
![]()
Rotschopf schrieb:was für 16 jährige laufen hier denn rum? sind ja schlimm diese kiddies...![]()
tja....auch ohne dir wars ja schon genugHayobai schrieb:du kannst nur froh sein daß ich damals ne Pause hatte wo du in 20.000er gekommen bist....sonst hätte ich dich auch angemacht![]()
Wiewatt? Du kleiner Rotzlöffel schaust auf mich runter?Rotschopf schrieb:im basketball![]()
Karsten schrieb:Nur mal am Rande. Ich freu mich immer über Gäste die sich vernünftig aufführen. Ich will hier keine geschlossene Gesellschaft.
Aber mir ist ein 16jähriger der ´nen ordentlichen Ton anschlägt um Längen lieber als eine Forumsleiche die sich für komisch hält aber nicht ist. Auch wenn wir darüber wohl keinen Konsens erzielen werden.
Rotschopf schrieb:aber immer feste auf die noobs wa? ..![]()
![]()
![]()
Naja, in des einen Welt heisst es eher CounterStrike und TeamSpeak und in des anderen eben CyberSex und TelefonSex. Vielleicht heisst es ja aber auch Carnevals Sitzung und TarifStreit...starlight schrieb:war ja aber leider falsch!
Karsten schrieb:Ich wär gern ein Koberind. Was ein Leben...*schwelg*![]()
Toffi Fee schrieb:Wiewatt? Du kleiner Rotzlöffel schaust auf mich runter?
![]()
Zum Grillööööööööön *gröhl*FOREVER_MA schrieb:Klaro ... wozu sinn die sonst da
*Rotzifreundschaftlichslap*
![]()
Toffi Fee schrieb:Naja, in des einen Welt heisst es eher CounterStrike und TeamSpeak und in des anderen eben CyberSex und TelefonSex. Vielleicht heisst es ja aber auch Carnevals Sitzung und TarifStreit...![]()
Ja, wird sicher anstrengend heut abend... *dreckick grins*TALKHEAVY schrieb:jaja ach ja... mal pennen ghen jetzt
...wurd er auch so!Hayobai schrieb:du kannst nur froh sein daß ich damals ne Pause hatte wo du in 20.000er gekommen bist....sonst hätte ich dich auch angemacht![]()