Karsten
W:O:A Metalgod
Wann und wo hat er das?FOREVER_MA schrieb:er wollte nen scherz machen, der war schlecht - er hat sich dafür entschuldigt (jedenfalls so ansatzweise) damit is gut ...![]()
Wann und wo hat er das?FOREVER_MA schrieb:er wollte nen scherz machen, der war schlecht - er hat sich dafür entschuldigt (jedenfalls so ansatzweise) damit is gut ...![]()
Nur mal am Rande. Ich freu mich immer über Gäste die sich vernünftig aufführen. Ich will hier keine geschlossene Gesellschaft.FOREVER_MA schrieb:Euer verhalten ist übrigens einer der Gründe warum einige Leute die sonst immer hier waren nimmer auftauchen ... nur mal so nebenbei bemerkt ...![]()
aber immer feste auf die noobs wa? ..FOREVER_MA schrieb:ich finde das rassistisch ... zumindest so altgedienten Forumlern wie dem Viking gegenüber![]()
*notier* das wort harmoniehäschen merkenHex schrieb:Harmoniehäschen....![]()
![]()
![]()
Könnte man so sagen ja.....![]()
Will zur Zeit nur meine Ruhe haben, drum hau ich gleich wieder ab....![]()
*mitwehendenFahnendavonreitet*
das hat der schon richtig gemachtToffi Fee schrieb:*Augenbraue heb*
Wie lange war der Fleck von Deinem verschütteten Bier unterm Sofatisch?
Fünf volle Tage!!!!
DIR muss man doch erklären, DASS man ÜBERHAUPT putzt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wär gern ein Koberind. Was ein Leben...*schwelg*FOREVER_MA schrieb:ich möchte jetzt ein Steak vom kobe Rind ... hat wer eines ??
jopFOREVER_MA schrieb:Mal was anderes .. weil wir am WE drüber diskutiert haben ....
gehts euch auch so, dass AllTime- Lieblingslied, Lieblingsgruppe und Lieblingsalbum drei ziemlich verschieden Sachen sind ??
mir fällt da nur die steuer einBlacklady schrieb:Yo verückte Idee..wie kann man nur![]()
Ähhh, Album wie bei dir wohl O:M. Oder doch A Social Grace ?FOREVER_MA schrieb:Mal was anderes .. weil wir am WE drüber diskutiert haben ....
gehts euch auch so, dass AllTime- Lieblingslied, Lieblingsgruppe und Lieblingsalbum drei ziemlich verschieden Sachen sind ??
Karsten schrieb:Hast du irgend ein Problem von dem wir nix wissen? Ne kranke Rennmaus? Körperliches Gebrechen? Schwere mentale Schäden? Dann such dir nen Therapeuten aber sabbel uns nich voll....![]()
TALKHEAVY schrieb:dann koennt ich nie mehrt mit mamma oder Freundin telefonieren...
ich lass mir dann besser alle billigen Nummern sperren! Wer will schon ne billige Nummer ausser Neti und Bolle?![]()
bei solchen sollte man einfach polizei rufen.. fertig...FOREVER_MA schrieb:*kicher*
Ihr Schuldner muss kein russisch können - er wird uns auch so verstehen
![]()
was für 16 jährige laufen hier denn rum? sind ja schlimm diese kiddies...Karsten schrieb:Nur mal am Rande. Ich freu mich immer über Gäste die sich vernünftig aufführen. Ich will hier keine geschlossene Gesellschaft.
Aber mir ist ein 16jähriger der ´nen ordentlichen Ton anschlägt um Längen lieber als eine Forumsleiche die sich für komisch hält aber nicht ist. Auch wenn wir darüber wohl keinen Konsens erzielen werden.