Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Euer verhalten ist übrigens einer der Gründe warum einige Leute die sonst immer hier waren nimmer auftauchen ... nur mal so nebenbei bemerkt ... :p
Nur mal am Rande. Ich freu mich immer über Gäste die sich vernünftig aufführen. Ich will hier keine geschlossene Gesellschaft.
Aber mir ist ein 16jähriger der ´nen ordentlichen Ton anschlägt um Längen lieber als eine Forumsleiche die sich für komisch hält aber nicht ist. Auch wenn wir darüber wohl keinen Konsens erzielen werden.

Karsten

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Mal was anderes .. weil wir am WE drüber diskutiert haben ....

gehts euch auch so, dass AllTime- Lieblingslied, Lieblingsgruppe und Lieblingsalbum drei ziemlich verschieden Sachen sind ??
Ähhh, Album wie bei dir wohl O:M. Oder doch A Social Grace ?
Band wäre Skyclad. Song weiß ich nicht so recht, da gäbs zu viele.
Also Band und Album is schoma ein ziemlicher Unterschied...

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Karsten schrieb:
Nur mal am Rande. Ich freu mich immer über Gäste die sich vernünftig aufführen. Ich will hier keine geschlossene Gesellschaft.
Aber mir ist ein 16jähriger der ´nen ordentlichen Ton anschlägt um Längen lieber als eine Forumsleiche die sich für komisch hält aber nicht ist. Auch wenn wir darüber wohl keinen Konsens erzielen werden.
was für 16 jährige laufen hier denn rum? sind ja schlimm diese kiddies... :rolleyes: