starlight
W:O:A Metalmaster
und zur beruhigung meiner nerven gehe ich jetzt den 2. teil meines schönen, warmen winterschals stricken 

Zuletzt bearbeitet:
LOL ... wie war das noch mit dem Brustwarzenküssen in Wacken damals ???Toffi Fee schrieb:...die Brust, die ihn einst ernährte...
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:...die Brust, die ihn einst ernährte...
![]()
![]()
![]()
starlight schrieb:das CS counterstrike heißen kann, wußte ich. aber ich hatte den eindruck, dass das die falsche interpretetion wäre auf der seite, auf der ich mich gerade rumtrieb![]()
starlight schrieb:und nur beruhigung meiner nerven gehe ich jetzt den 2. teil meines schönen, warmen winterschals stricken![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL ... wie war das noch mit dem Brustwarzenküssen in Wacken damals ???
ROFL ...
ich geh heim !!
![]()
starlight schrieb:das CS counterstrike heißen kann, wußte ich. aber ich hatte den eindruck, dass das die falsche interpretetion wäre auf der seite, auf der ich mich gerade rumtrieb![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL ... wie war das noch mit dem Brustwarzenküssen in Wacken damals ???
ROFL ...
ich geh heim !!
![]()
...wo ich dich grad sehe - ich geh mir mal n Kaffee machen. Zur Beruhigung!der_harry schrieb:
Meine sind so beruhigt dat ich eben bei den tollen Sicherheit-lehrgang fast eingeschlafen wäre .......
Rotschopf schrieb:tja....auch ohne dir wars ja schon genug
obwohl ich es gar net mal so schlimm empfand *schulterzuck*
Toffi Fee schrieb:Naja, in des einen Welt heisst es eher CounterStrike und TeamSpeak und in des anderen eben CyberSex und TelefonSex. Vielleicht heisst es ja aber auch Carnevals Sitzung und TarifStreit...![]()
Toffi Fee schrieb:...wo ich dich grad sehe - ich geh mir mal n Kaffee machen. Zur Beruhigung!![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb: