Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.689
75.033
158
starlight schrieb:
ich spiel dann mal ne runde spider :) ... und beobachte, wie sich datt genau mitte punkte verhält :)
das steht in der info dazu:

Punkte in Spider Solitaire:
In Spider Solitaire beginnen Sie jedes Spiel mit 500 Punkten. Sie können nach den folgenden Regeln Punkte gewinnen oder verlieren:

Für jede umgelegte Karte verlieren Sie einen Punkt.
Jedes Mal, wenn Sie im Menü Spiel auf Rückgängig klicken, verlieren Sie einen Punkt.
Jedes Mal, wenn Sie Karten einer Farbe in der richtigen Reihenfolge vom König bis zum As abgelegt haben, werden diese aus dem Spielbereich entfernt; Sie erhalten dann 100 Punkte.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Hex schrieb:
das steht in der info dazu:

Punkte in Spider Solitaire:
In Spider Solitaire beginnen Sie jedes Spiel mit 500 Punkten. Sie können nach den folgenden Regeln Punkte gewinnen oder verlieren:

Für jede umgelegte Karte verlieren Sie einen Punkt.
Jedes Mal, wenn Sie im Menü Spiel auf Rückgängig klicken, verlieren Sie einen Punkt.
Jedes Mal, wenn Sie Karten einer Farbe in der richtigen Reihenfolge vom König bis zum As abgelegt haben, werden diese aus dem Spielbereich entfernt; Sie erhalten dann 100 Punkte.
ok!

*überleg*

und was ist dann nun eine gute punktzahl? sorry, hab ich immer noch nicht geschnallt - stehe wohl auf dem schlauch :(

jetzt geh ich eh mal eben die welt retten :)

Hex

4 März 2004
253.689
75.033
158
starlight schrieb:
ok!

*überleg*

und was ist dann nun eine gute punktzahl? sorry, hab ich immer noch nicht geschnallt - stehe wohl auf dem schlauch :(

jetzt geh ich eh mal eben die welt retten :)
Ich denke je höher desto besser, aber was genaues dazu find ich auch nich....hmmm.....

Hex

4 März 2004
253.689
75.033
158
*datDorokindliebevollinsbettpack*
bis morgen, süße...

nacht..*gähn*...ihr...*gähn*...Warriors.....

*lichtlöschundrausschlurf*