Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Ich hab beides ausprobiert.......4 mal.......danach wäre ich erst mal gesperrt worden......:D
Haut nich hin.........:(
*taschentuchreich*

Is das kleine Masterchen jetzt traurig ??

Sollen wir für dich nen eigenen Fake-Account anlegen ??
Dann kannste gaaanz dolle spielen damit :)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Master of Hades schrieb:
Ich hab grade meine Sachen gepackt........

Und Schatzi hat auch grade angerufen........dann mach ich mich mal auf die Socken nach Stade.........machts gut ihr Hübschen.......*wink* :)
Alles klar - schönes WE.
Ich geh auch gleich auf´s Sofa.
Hab nur 3 Stunden gepennt.
Mit brennen schon die Augen vor Müdigkeit...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.692
75.042
158
Master of Hades schrieb:
Oh....äh......:o
Das....ich.....:o
Sach doch nächstmal was.......:o

Dann Knuddel ich dich gleich mit wach.....:D:D

Naja.....morgen und übermorgen habt ihr eure Ruhe......da bin ich nich da.....:D
Macht ja nix....

Mit wachknuddeln wär ich vorsichtig, ich bin früh morgens wenn ich geweckt werde unausstehlich und unberechenbar.....ich würde das an deiner Stelle nur in sicherer Entfernung mit einem langen Stock wagen, nur kurz anstubbsen und gleich wegrennen, das ist das sicherste..... :D :D :D

Und wehe mich weckt morgen einer falls ich wieder bei Doro ins Bett fall! :mad: *böseundgrimmigguck*

:p :D :D :D