*taschentuchreich*Master of Hades schrieb:Ich hab beides ausprobiert.......4 mal.......danach wäre ich erst mal gesperrt worden......
Haut nich hin.........![]()

Ich wollte MA anpöbelnHex schrieb:Das würd ich gar nich versuchen wollen, wozu auch?

servus !!Master of Hades schrieb:Ich hab grade meine Sachen gepackt........
Und Schatzi hat auch grade angerufen........dann mach ich mich mal auf die Socken nach Stade.........machts gut ihr Hübschen.......*wink*![]()

Alles klar - schönes WE.Master of Hades schrieb:Ich hab grade meine Sachen gepackt........
Und Schatzi hat auch grade angerufen........dann mach ich mich mal auf die Socken nach Stade.........machts gut ihr Hübschen.......*wink*![]()
*grunz*Hex schrieb:Macht doch nix, danke, ich nehm sie gerne....![]()
![]()
![]()
![]()
Da du auch in diesem Post deinen Wortwitz und deine Intelligenz nicht verbergen hättest können, hätte ich erkannt dass du es bist, LieblingMaster of Hades schrieb:Ich wollte MA anpöbeln![]()

Danke....da hab ich schon genug vonFOREVER_MA schrieb:Sollen wir für dich nen eigenen Fake-Account anlegen ??
Dann kannste gaaanz dolle spielen damit![]()

Macht ja nix....Master of Hades schrieb:Oh....äh......
Das....ich.....
Sach doch nächstmal was.......
Dann Knuddel ich dich gleich mit wach.....
Naja.....morgen und übermorgen habt ihr eure Ruhe......da bin ich nich da.....![]()
*böseundgrimmigguck*

du kommst zu späät ... *aufdieuhrdeut*Master of Hades schrieb:Danke....da hab ich schon genug von![]()
![]()
Sach nen schönen lieben Gruß an Chamael....Master of Hades schrieb:Hmm....kein Bock mehr heute.....bin eh grad auf´m Sprung.......
Aber verdient hättest es......![]()

Ich kann dir halt nichts vormachen.......*Knutsch*FOREVER_MA schrieb:Da du auch in diesem Post deinen Wortwitz und deine Intelligenz nicht verbergen hättest können, hätte ich erkannt dass du es bist, Liebling![]()