- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Mach ich...danke.....Hex schrieb:Sach nen schönen lieben Gruß an Chamael....![]()

Seitendiebe überall.......
Mach ich...danke.....Hex schrieb:Sach nen schönen lieben Gruß an Chamael....![]()

schlimm nicht wahrMaster of Hades schrieb:Mach ich...danke.....
Seitendiebe überall.......

Ich schau mir jetz: "Nichts als die Wahrheit" an und dananch die Doku: "Das Böse im Menschen", auf VOX.FOREVER_MA schrieb:Ich guck mir heute übrigens Wallace & Gromit an on TV![]()
nääää, würde er nie machen.....FOREVER_MA schrieb:ich glaube dad Masterchen wollte mal so ganz dolle über den 20.000er ablästern !!![]()

Gar nich wahr, wenn Toffi ihn nich adoptiert hätte, dann ich....FOREVER_MA schrieb:was bleibt ihm Anderes übrig ... den wollte doch sonst niemand![]()

ohh zustimmen? neue seiten lern ich hier kennenFOREVER_MA schrieb:jetzt muss ich dem Rotzlöffel mal zustimmen ... genau das ist der scheiss zu dem die Henry-Kacke führt![]()

hey... man kann nicht alles haben.. ist doch auch blöd wenns zu einfach wird mit den seitenMaster of Hades schrieb:Nur Seitendiebe hier unterwegs die ganzen Tage.......
Das bringt überhaupt keinen Spaß mehr.....![]()

okay.. wieder der alteFOREVER_MA schrieb:was bleibt ihm Anderes übrig ... den wollte doch sonst niemand![]()