Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:Ich guck gleich Galileo auf Pro 7
Diese Show war ja wohl dat letzte ...
Wetten Daß? ... für Unterbelichtete? *lol*Moinsen ...
Bollzeck schrieb:Ich guck gleich Galileo auf Pro 7
Wetten Daß? ... für Unterbelichtete? *lol*Hex schrieb:Macht ja nix....
Mit wachknuddeln wär ich vorsichtig, ich bin früh morgens wenn ich geweckt werde unausstehlich und unberechenbar.....ich würde das an deiner Stelle nur in sicherer Entfernung mit einem langen Stock wagen, nur kurz anstubbsen und gleich wegrennen, das ist das sicherste.....![]()
![]()
![]()
Und wehe mich weckt morgen einer falls ich wieder bei Doro ins Bett fall!*böseundgrimmigguck*
![]()
![]()
![]()
![]()

*mosh* ...*schunkel*

Du bist sicherlich NICHT voll, viel zu sauber gepostet, du Trink-Poser!Nachtfalke schrieb:Ich werde jetzt noch was futtern und dann pennen. Bis morgen !!!
Schlaft alle gut![]()
TALKHEAVY schrieb:Du bist sicherlich NICHT voll, viel zu sauber gepostet, du Trink-Poser!

TALKHEAVY schrieb:Is ganz nett da, vor allen Dingen ist man schnell in amsterdam.

Ich würd ja sagen flach. Wie er selbst.Netfreak63 schrieb:Moin Mumie!
Nochmal: In welchem Gehäuse is dir der rechner lieber? Flaches Tischgehäuse oder Tower?

Kann man das irgendwie kombinieren? so mit nem Flachanbau am Tower?Netfreak63 schrieb:Moin Mumie!
Nochmal: In welchem Gehäuse is dir der rechner lieber? Flaches Tischgehäuse oder Tower?
Also wenn ich irgendwas NICHT bin, dann flach! ich bin wohl gerundet!Karsten schrieb:Ich würd ja sagen flach. Wie er selbst.![]()

Ich meine auch nicht die Form deines Körpers...TALKHEAVY schrieb:Also wenn ich irgendwas NICHT bin, dann flach! ich bin wohl gerundet!![]()

Karsten schrieb:Ich würd ja sagen flach. Wie er selbst.![]()

Vieleicht krieg ich dat Teil ja inne ALDI-Tüte eingebaut 

TALKHEAVY schrieb:Eine Art tiefergelegter Compi zum zusammenfalten? DAS waer mal was...