- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
ZeitverschwendungHex schrieb:Wassn das für nen Thread? Seltsamerweise kann ich den Link nich öffnen...![]()
Sachma Titel bitte...![]()

ZeitverschwendungHex schrieb:Wassn das für nen Thread? Seltsamerweise kann ich den Link nich öffnen...![]()
Sachma Titel bitte...![]()
also n Kumpel von mir hat das Gleiche als Diesel ohne Klima letzten Herbst für 4500 verkauft ... wobei der Händler wo er seinenneuen gekauft hat, den auch für das geld verkaufen wollte nachdem er ihn für 4100 in Zahlung genommen hätte ...Master of Hades schrieb:
Also ich überweis das auch immer sofort nach Auktionsende mit Onlinebanking....dann ist das sofort drauf......FOREVER_MA schrieb:da sachich doch respekt .. die Auktion der BJ-Karte lief gestern abend um 1900 aus und das Geld is schon auf meinem Konto![]()
Na......wie isset dich?? *knuddel*Hex schrieb:Namd werter Herr MoH.....![]()
Dankschön ... ich lass es aber noch zu ... hab grad n FrischesNetfreak63 schrieb:*Bierausgeb* .... Ich bin ma so frei ...:d
*quengel*Master of Hades schrieb:Zeitverschwendung![]()
Hex schrieb:Hasse auch alkoholfreies?![]()
![]()
Och joah...geht so...*reknuddel*Master of Hades schrieb:Na......wie isset dich?? *knuddel*![]()
Nixda.......die Plörre trink ich nich *Armeverschränk*Netfreak63 schrieb:Stell dich ned so an ... wir ham auch schon mal'n ganzen Tach Pils gesoffen ... also heul nich rum ...![]()
*MoH´salteMonowarCD´sverbrenn*Master of Hades schrieb:Also ich überweis das auch immer sofort nach Auktionsende mit Onlinebanking....dann ist das sofort drauf......
Kennst du online Banking?? Habt ihr schon mal von sowas gehört bei euch auf dem Land???![]()
Achja, stimmt ja...dat Werner trinkt auch nur alkoholfrei....bin ich auffem RHOA wenigstens nich alleine....Netfreak63 schrieb:Ja, aber dat is für Star's Wernersche wenn der mal wieder reinkuckt bei mir ..... Alkfrei! also ... näää ...
![]()
Master of Hades schrieb:Nixda.......die Plörre trink ich nich *Armeverschränk*![]()
Naja....hier oben musst du für so ein Auto beim Händler mindestens 8000 Ocken hinlegen, sonst wirste nix......FOREVER_MA schrieb:also n Kumpel von mir hat das Gleiche als Diesel ohne Klima letzten Herbst für 4500 verkauft ... wobei der Händler wo er seinenneuen gekauft hat, den auch für das geld verkaufen wollte nachdem er ihn für 4100 in Zahlung genommen hätte ...
LOL ... ich zitiere Edi ...Netfreak63 schrieb:Ja, aber dat is für Star's Wernersche wenn der mal wieder reinkuckt bei mir ..... Alkfrei! also ... näää ...
![]()