Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
da sachich doch respekt .. die Auktion der BJ-Karte lief gestern abend um 1900 aus und das Geld is schon auf meinem Konto :eek:
Also ich überweis das auch immer sofort nach Auktionsende mit Onlinebanking....dann ist das sofort drauf......
Kennst du online Banking?? Habt ihr schon mal von sowas gehört bei euch auf dem Land??? :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Also ich überweis das auch immer sofort nach Auktionsende mit Onlinebanking....dann ist das sofort drauf......
Kennst du online Banking?? Habt ihr schon mal von sowas gehört bei euch auf dem Land??? :D:D
*MoH´salteMonowarCD´sverbrenn*

Ja ich kenn das ... aber normalerweise lasen sich die Banken mit der wertstellung trotzdem nen Tag Zeit :p

Hex

4 März 2004
247.587
67.477
158
Da läuft Schweinskram auf RTL 2..... :eek:

Die pimpern da rum.....näj,näj,näj.....

Ich hab auch gleich weggeschalten.... :o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.587
67.477
158
Netfreak63 schrieb:
Ja, aber dat is für Star's Wernersche wenn der mal wieder reinkuckt bei mir .. ;):D:D ... Alkfrei! also ... näää ... :o
Achja, stimmt ja...dat Werner trinkt auch nur alkoholfrei....bin ich auffem RHOA wenigstens nich alleine.... :)

FOREVER_MA schrieb:
also n Kumpel von mir hat das Gleiche als Diesel ohne Klima letzten Herbst für 4500 verkauft ... wobei der Händler wo er seinenneuen gekauft hat, den auch für das geld verkaufen wollte nachdem er ihn für 4100 in Zahlung genommen hätte ...
Naja....hier oben musst du für so ein Auto beim Händler mindestens 8000 Ocken hinlegen, sonst wirste nix......
Wobei die Diesel Busse immer noch billiger sind.....die gehen schlechter weg weil man für die zu viel Steuern zahlen muss......
Wenn man nen Benziner kaufen will dann muss man richtig was hinlegen....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Ja, aber dat is für Star's Wernersche wenn der mal wieder reinkuckt bei mir .. ;):D:D ... Alkfrei! also ... näää ... :o
LOL ... ich zitiere Edi ...

"Hey Ma - kosd du mol den scheiss im Bus auflesen . des is Alkoholfreies für der Star ihrn Kerl. Also iich saf fei an so an dreeg ned. Hoffendlich säffd der des alles on dem Wochenend. Wo sollin sunsd no mit dem greislichen Zeuch" :D:D:D:D:D:D

Ganz großes Kino ;)