FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
du bist doch eh noch im wachsen .. das gibt sich !!madmaxx schrieb:Nein,a ber sie haben mir nicht geholfen, als sies gekonnt hätten und nun hör ich eben scheiße auf dem rechten Ohr.
du bist doch eh noch im wachsen .. das gibt sich !!madmaxx schrieb:Nein,a ber sie haben mir nicht geholfen, als sies gekonnt hätten und nun hör ich eben scheiße auf dem rechten Ohr.
ich dachte immer das Saufzentrum liegt im bauch ??Netfreak63 schrieb:Sollte im allgemeinen ... aber bei vielen is da nur der leere Schädel ... ab und zu gibbet da 'n Flash drin ... dat steuert zumindest die Motorik beim Saufen ...![]()
Schlimm nä??FOREVER_MA schrieb:diese Entwicklung an festivals finde ich ja paradox ... ich meine hey ... dad fängt jedes jahr am gleichen Tag zur gleichen Zeit an .. aber von jahr zu Jahr kommen die Leute früher ... schlimmstes Beispiel war mE das BYH letztes Jahr![]()
Master of Hades schrieb:Musikanlage aus dem alten Bus ausbauen und in den neuen einbauen......
neues Auto bei der Zulassungsstelle anmelden........nach zwei Tagen feststellen das die Tante den Fahrzeugbrief und den Fahrzeugschein falsch ausgestellt hat und nochmal hinrennen.
Das Auto in die Werkstatt bringen weil der Leerlauf zu hoch ist....Auto wieder abholen wenn fertig......
Feststellen dass das Antriebswellengelenk defekt ist.......bei Teilehändler neues Antriebswellengelenk besorgen und Auto in die Werkstatt bringen......
Feststellen das Bremse schlecht funktioniert und Auto wieder in die Werkstatt bringen um die Bremsflüssigkeit, die trotz Scheckheft und angeblicher regelmäßiger Erneuerung der Bremsflüssigkeit nur noch eine schwarze Brühe war, wechseln zu lassen.
Auto nach ATU bringen um sich einen EURO 2 KAT einbauen zu lassen......Auto wieder abholen und erneut zur Zulassungsstelle um den neuen KAT eintragen zu lassen.
Dann noch mal zur Versicherung um den alten abzumelden weil ich das ganz vergessen hatte........
Und und und.........
Aber so langsam neigt sich der Stress dem Ende.....![]()
Ach...der Thread ist mir noch gar nicht aufgefallenFOREVER_MA schrieb:ich weiss übrigens ned was ich seltsamer finde, dass 22 Jährige so scheiss Threads eröffnen, oder dass andere User die auch noch beachten ??
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=127076
FOREVER_MA schrieb:*grummel*
jetzt is der Verband durchgeblutet
*schrei*
SCHWESTER !!!
*umguck*
*klingel*
Vergnügen ja - is ja alles easy, aber es gibt ja Öffnungszeiten für die Campplätze ... und warum müssen dann so und so viele Spacken trotzdem deutlich vorher dort sein ... ich meine beim www.battleofmetal.de is der Ground ne Woche vorher geöffnet, dann isses ja verständlich, wenns aber heisst beim BYH "Öffnung um 12:00 Uhr am Donnerstag" und um 13:00 Uhr sind alle Grounds so gut wie voll, dann begreif ich das nimmerMaster of Hades schrieb:Schlimm nä??
Schließlich fährt man da ja nicht zum Vergnügen hin
![]()
Nixda.....Händler ist viel zu teuer.......FOREVER_MA schrieb:Und genau deshalb kauft man ne Karre bei nem Händler
Was haste denn jetzt eigentlich gelöhnt für das Teil ??
Master of Hades schrieb:Ach.......?!?!![]()
Ja sicher........wie soll man sich denn mit kurzen Haaren wohl fühlen??![]()
dann sei froh dassde mich hastMaster of Hades schrieb:Ach...der Thread ist mir noch gar nicht aufgefallen![]()
Huhu Frau HexHex schrieb:![]()
Is deine Frau nich zuhause? Jösses....liegst da alleine blutend rum....![]()
![]()
Hex schrieb:![]()
Is deine Frau nich zuhause? Jösses....liegst da alleine blutend rum....![]()
![]()
Oh!Master of Hades schrieb:Wäre schön![]()
Aber ich war heute im Stress und Catrin muss das Wochenende über arbeiten.........![]()
lies weiterHex schrieb:![]()
Was machst DU denn da? Mußt du nich mit Chamael ein Buch lesen?![]()
![]()
![]()
![]()