Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
diese Entwicklung an festivals finde ich ja paradox ... ich meine hey ... dad fängt jedes jahr am gleichen Tag zur gleichen Zeit an .. aber von jahr zu Jahr kommen die Leute früher ... schlimmstes Beispiel war mE das BYH letztes Jahr :(
Schlimm nä?? :mad:
Schließlich fährt man da ja nicht zum Vergnügen hin :mad:

:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Musikanlage aus dem alten Bus ausbauen und in den neuen einbauen......
neues Auto bei der Zulassungsstelle anmelden........nach zwei Tagen feststellen das die Tante den Fahrzeugbrief und den Fahrzeugschein falsch ausgestellt hat und nochmal hinrennen.
Das Auto in die Werkstatt bringen weil der Leerlauf zu hoch ist....Auto wieder abholen wenn fertig......
Feststellen dass das Antriebswellengelenk defekt ist.......bei Teilehändler neues Antriebswellengelenk besorgen und Auto in die Werkstatt bringen......
Feststellen das Bremse schlecht funktioniert und Auto wieder in die Werkstatt bringen um die Bremsflüssigkeit, die trotz Scheckheft und angeblicher regelmäßiger Erneuerung der Bremsflüssigkeit nur noch eine schwarze Brühe war, wechseln zu lassen.
Auto nach ATU bringen um sich einen EURO 2 KAT einbauen zu lassen......Auto wieder abholen und erneut zur Zulassungsstelle um den neuen KAT eintragen zu lassen.
Dann noch mal zur Versicherung um den alten abzumelden weil ich das ganz vergessen hatte........
Und und und.........
Aber so langsam neigt sich der Stress dem Ende.....;)

Und genau deshalb kauft man ne Karre bei nem Händler :p

Was haste denn jetzt eigentlich gelöhnt für das Teil ??

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Schlimm nä?? :mad:
Schließlich fährt man da ja nicht zum Vergnügen hin :mad:
:D:D:D
Vergnügen ja - is ja alles easy, aber es gibt ja Öffnungszeiten für die Campplätze ... und warum müssen dann so und so viele Spacken trotzdem deutlich vorher dort sein ... ich meine beim www.battleofmetal.de is der Ground ne Woche vorher geöffnet, dann isses ja verständlich, wenns aber heisst beim BYH "Öffnung um 12:00 Uhr am Donnerstag" und um 13:00 Uhr sind alle Grounds so gut wie voll, dann begreif ich das nimmer ;)

FOREVER_MA schrieb:
Und genau deshalb kauft man ne Karre bei nem Händler :p

Was haste denn jetzt eigentlich gelöhnt für das Teil ??
Nixda.....Händler ist viel zu teuer.......

Ich hab für die Karre 4300 1-Euro Scheine hingelegt.....beim Händler hätte er mit Sicherheit das doppelte gekostet......
Da hab ich das mit einkalkuliert dass da noch was dran zu machen ist.....
Und mit KAT Einbau und den Reparaturen hab ich insgesamt ca. 5300 bezahlt........dafür zahl ich jetzt aber auch rund 450 Euro weniger an Steuern im Jahr und hab ein super Auto.......
Das wird wenn ich vom RHOA wiederkomm noch mal komplett neu lackiert und bekommt schöne neue Blinker und Rückleuchten und das passt das schon :)