- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hex schrieb:*quengel*
Ich wills aber wissen....![]()
Los sagt´s mir.....*MoHamÄrmelzupf*
![]()
![]()
![]()

Der midde Cörrywuäst

Hex schrieb:*quengel*
Ich wills aber wissen....![]()
Los sagt´s mir.....*MoHamÄrmelzupf*
![]()
![]()
![]()
also sorry .. wen wer für ne 13 Jahre alte Karre 8000 Ocken hinlegt, dann isser nimmer ganz frisch ... *mitfingerannestirntippt*Master of Hades schrieb:Naja....hier oben musst du für so ein Auto beim Händler mindestens 8000 Ocken hinlegen, sonst wirste nix......
Wobei die Diesel Busse immer noch billiger sind.....die gehen schlechter weg weil man für die zu viel Steuern zahlen muss......
Wenn man nen Benziner kaufen will dann muss man richtig was hinlegen....
FOREVER_MA schrieb:LOL ... ich zitiere Edi ...
"Hey Ma - kosd du mol den scheiss im Bus auflesen . des is Alkoholfreies für der Star ihrn Kerl. Also iich saf fei an so an dreeg ned. Hoffendlich säffd der des alles on dem Wochenend. Wo sollin sunsd no mit dem greislichen Zeuch"
Ganz großes Kino![]()
auf Kabel lief vorhin n Dauerwerbespot für schlecht gemachte BrustvergrößerungenHex schrieb:Da läuft Schweinskram auf RTL 2.....![]()
Die pimpern da rum.....näj,näj,näj.....
Ich hab auch gleich weggeschalten....![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hatte mich noch ein wenig gewundert das Du so spät noch mal vorbei kamst, aber dann sah ich das es eine Hunderterseite abzustauben gab.....und sie kam sah und siegteHex schrieb:Du glaubst nich wie froh ich bin diese Chance verpaßt zu haben....![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:*ROFL* ... *sichwegschmeisst*![]()
Hab ich mir gedachtHex schrieb:Och joah...geht so...*reknuddel*![]()
Finger wech *slap*FOREVER_MA schrieb:*MoH´salteMonowarCD´sverbrenn*
Danke...Master of Hades schrieb:
Der midde Cörrywuäst![]()
Hab ich auch gesehen vorhin.....Hex schrieb:Da läuft Schweinskram auf RTL 2.....![]()
Die pimpern da rum.....näj,näj,näj.....
Ich hab auch gleich weggeschalten....![]()
![]()
![]()
![]()
Aber das war Zufall...Master of Hades schrieb:Und ich hatte mich noch ein wenig gewundert das Du so spät noch mal vorbei kamst, aber dann sah ich das es eine Hunderterseite abzustauben gab.....und sie kam sah und siegte![]()
Master of Hades schrieb:Hab ich auch gesehen vorhin.....
Bin auch richtig rot geworden vor Scham![]()
*Schulterzuck*FOREVER_MA schrieb:also sorry .. wen wer für ne 13 Jahre alte Karre 8000 Ocken hinlegt, dann isser nimmer ganz frisch ... *mitfingerannestirntippt*
FOREVER_MA schrieb:... vor allem ... ich mach den Bus auf .. alles voll Scherben und der Boden pappt vor lauter Bier ... ich sach ... "Ähm Edi" und er "Ach ja ... die Kistn is ma gesdan ummagfalln ... is egol .. dauchd eh nix des zeuch "![]()