Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Master of Hades schrieb:
Naja....hier oben musst du für so ein Auto beim Händler mindestens 8000 Ocken hinlegen, sonst wirste nix......
Wobei die Diesel Busse immer noch billiger sind.....die gehen schlechter weg weil man für die zu viel Steuern zahlen muss......
Wenn man nen Benziner kaufen will dann muss man richtig was hinlegen....
Normalerweise sind die Diesel gefragter und teurer,weil die Dinger als Benziner zuviel schlucken. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.610
67.486
158
FOREVER_MA schrieb:
Shit ... von dem ganzen pennen heute binnich nu gar nicht müde :(
Ich bin irgendwie aufgedreht..... :rolleyes:
dabei wollt ich heut gar nich so spät schlafen....hmpf

Und wie wird man nu am schnellsten müde? :confused:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Beim Edi seine Karre is dat eh egal ... letztes Wacken ham wir die fast scheintote Lexx morgens um 6 da rein verfrachtet ... die hatte sich schon bepisst ... egal, wir ham dann weitergefrühstückt ... mit Rotwein, korn und Jägermeister :D:D
Lexx ???

ja klar isse egal ... ich finds nur schade dass er ned mehr drauf achtet, weil das teil is wirklich n Traum ..

Mein Kumpel hat jetzt den Gleichen in Silber ... einfach geil das teil ...

Hex schrieb:
Aber das war Zufall... :o ich bin nicht auf Seiten aus, nein, gar nich....also...wirklich nich.... :o

:D :p

Nee is klar :D:D

So Mädelz.......ich muss ma wieder.....mir fallen die Klüsen zu......das war ne harte Woche und ich muss unbedingt mal ein paar stunden schlafen......

Machts gut........schlaft schön......:) Und kümmert euch um Doro ;)
*Allemalknuddelt*

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Nee is klar :D:D

So Mädelz.......ich muss ma wieder.....mir fallen die Klüsen zu......das war ne harte Woche und ich muss unbedingt mal ein paar stunden schlafen......

Machts gut........schlaft schön......:) Und kümmert euch um Doro ;)
*Allemalknuddelt*

ICH kümmer mich drum ... ;):D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
*Schulterzuck*
Die T4 Busse kosten hier halt so viel........8000 ist auch nur die unterste Grenze......
Und nochmal ... wenn sich wer findet der so viel Kohle zu viel hat ... bitte ... aber in meinen Augen is das ein 13 Jahre (!!!) altes technisches Gerät .. das kanns ned sein !
Dann kauf ich mir doch lieber für das Geld nen großen Kombi ... dad is vernünftiger ...weil der um Längen jünger ist

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
DIhr wohnt ja alle in komischen Gegenden :D
Bei uns sind die Diesel billiger weil.....weil man dafür locker 500 Ocken mehr Steuern zahlt.......

Tja ... bei uch kann man ja auch nirgendwo hinfahren wo´s lohnt ... in unserer gegnd is man mit so nem Teil einfach mal 25.000 km im Jahr unterwegs ;)