Thordis V.
W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:Toll - kaum hamm se ne eigene Schriftfar´be, schon diese Rockstarallüren ..
ah so wird man Rockstar

FOREVER_MA schrieb:Toll - kaum hamm se ne eigene Schriftfar´be, schon diese Rockstarallüren ..
Is jetzt nich wahr oder???Netfreak63 schrieb:Moinsen ...
... hatte ich schon erwähnt, dat ich ab jetzt bis zum 5.6. mal wieder
U****B hab?
![]()
Da bin ich bestimmt schon lattenstrammHex schrieb:Wir werden am Freitag so bis einse rum da sein....![]()
FOREVER_MA schrieb:wie jetzt ?? alle wech ??
*umguck*
Master of Hades schrieb:Da bin ich bestimmt schon lattenstramm![]()
Ich hab heute den ganzen Tag über meine Rede für die Betriebsversammlung nächste Woche geschrieben......das war erst mal wichtiger......Hex schrieb:Wo ist denn dat MoH überhaupt? Und Bolle?![]()
Ham die sich in Luft aufgelöst?
Wer ist dieser MoH und warum trägt er meinen Namen???black schrieb:MoH is am Poppen
Wäre schönHex schrieb:Japp, stimmt...der is bei Chamael....die lesen bestimmt ein Buch zusammen![]()
![]()
Hmm.....wäre schön wenn das daran liegen würde.....nur leider sehen wir uns nicht so oft......FOREVER_MA schrieb:was mir auffällt .... seitdem dad kleine MoH das andere Geschlecht entdeckt hat und ein RL ausübt isser viel seltener hier ..
freut mich für ihn![]()
Na wir beide ja wohl hoffentlichNetfreak63 schrieb:Du auch?
Namnd, du Kalkleiste ...![]()
Na? Hasse gelauert??FOREVER_MA schrieb:Toll - da kommen se mal aus Ihrer Bumsbehausung und schon greifen se ne seite ab![]()
Master of Hades schrieb:Na wir beide ja wohl hoffentlich
Moin du Treggergesicht![]()
Wir wollten eigentlich pümktlich um 10 Uhr da seinNetfreak63 schrieb:Wann kommtn ihr am RHOA an ... ich nehm mal an dat wir gegen 11 oder 12 da sind
Master of Hades schrieb:Wir wollten eigentlich pümktlich um 10 Uhr da sein
Mit meinem neuen Auto kann ich ja auch mal locker 40 km/h schneller fahren
Wart ihr nicht letztes Jahr früher da???
was hat man bitteschön mit ner neuen Karre umme Ohren ??Master of Hades schrieb:Hmm.....wäre schön wenn das daran liegen würde.....nur leider sehen wir uns nicht so oft......
Hab momentan viel mit meiner Arbeit und mit meinem neuen Auto um die Ohren........das andere Geschlecht sehe ich höchstens mal ein oder zwei Tage am Wochenende.......