Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Netfreak63 schrieb:
Nee, ich glaub auch so um 11, da war noch nix los
Hmm....ich weiß gar nicht mehr wann wir da waren.....aber auf alle Phälle nach euch.....und da war der Parkplatz schon ganz schön voll......
Wir wollen so früh wie möglich da sein um auch noch nen anständigen Parkplatz zu bekommen.......
Ich glaub Sulmi durfte letzt Jahr auch irgendwo inne Pampa parken weil er so spät kam.....und bei den wenigen Parkplätzen will ich lieber kein Risiko eingehen.......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Hmm....ich weiß gar nicht mehr wann wir da waren.....aber auf alle Phälle nach euch.....und da war der Parkplatz schon ganz schön voll......
Wir wollen so früh wie möglich da sein um auch noch nen anständigen Parkplatz zu bekommen.......
Ich glaub Sulmi durfte letzt Jahr auch irgendwo inne Pampa parken weil er so spät kam.....und bei den wenigen Parkplätzen will ich lieber kein Risiko eingehen.......

Beim RHOA 2004 waren Linde und ich ca. um 1 da ... Parkplatz noch inne ersten Reihe ...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Beim RHOA 2004 waren Linde und ich ca. um 1 da ... Parkplatz noch inne ersten Reihe ...
diese Entwicklung an festivals finde ich ja paradox ... ich meine hey ... dad fängt jedes jahr am gleichen Tag zur gleichen Zeit an .. aber von jahr zu Jahr kommen die Leute früher ... schlimmstes Beispiel war mE das BYH letztes Jahr :(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
du meinst er hat ne direkte Verbindung zwischen den Ohren ?? da sollte doch eigentlich das hirn zwischen sein, oder ??

Sollte im allgemeinen ... aber bei vielen is da nur der leere Schädel ... ab und zu gibbet da 'n Flash drin ... dat steuert zumindest die Motorik beim Saufen ... :D

FOREVER_MA schrieb:
was hat man bitteschön mit ner neuen Karre umme Ohren ??
Musikanlage aus dem alten Bus ausbauen und in den neuen einbauen......
neues Auto bei der Zulassungsstelle anmelden........nach zwei Tagen feststellen das die Tante den Fahrzeugbrief und den Fahrzeugschein falsch ausgestellt hat und nochmal hinrennen.
Das Auto in die Werkstatt bringen weil der Leerlauf zu hoch ist....Auto wieder abholen wenn fertig......
Feststellen dass das Antriebswellengelenk defekt ist.......bei Teilehändler neues Antriebswellengelenk besorgen und Auto in die Werkstatt bringen......
Feststellen das Bremse schlecht funktioniert und Auto wieder in die Werkstatt bringen um die Bremsflüssigkeit, die trotz Scheckheft und angeblicher regelmäßiger Erneuerung der Bremsflüssigkeit nur noch eine schwarze Brühe war, wechseln zu lassen.
Auto nach ATU bringen um sich einen EURO 2 KAT einbauen zu lassen......Auto wieder abholen und erneut zur Zulassungsstelle um den neuen KAT eintragen zu lassen.
Dann noch mal zur Versicherung um den alten abzumelden weil ich das ganz vergessen hatte........
Und und und.........
Aber so langsam neigt sich der Stress dem Ende.....;)