Thordis V.
W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:also ich fand den für die frühe Morgenstunde recht pfiffig![]()
ich dachte da wieder an den Herrn Duden

FOREVER_MA schrieb:also ich fand den für die frühe Morgenstunde recht pfiffig![]()
Axo - wegen der Östreicher ... er is eben doch ein Schwabe und spart Buchstaben wo´s nur gehtThordis V. schrieb:ich dachte da wieder an den Herrn Duden![]()
FOREVER_MA schrieb:Sollte das nicht heissen:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden deine Aussagen wiederholen ??
Und teuer ist der ned .... schließlich wächst der nimmer und bringt seine Klamotten schon mit![]()
FOREVER_MA schrieb:Sowas ähnliches ... aber ich erspare euch Details![]()
Thordis V. schrieb:ui der war aber schlecht![]()
FOREVER_MA schrieb:*kicher*
http://portale.web.de/Boulevard/Comics/Browne_Haegar/
Moin Uddi, du oller Berliner 1€-Döner-Fresser![]()
FOREVER_MA schrieb:Axo - wegen der Östreicher ... er is eben doch ein Schwabe und spart Buchstaben wo´s nur geht![]()
Uddi schrieb:
Ick hab schon lange keenen Döner mehr für n Euro gegessen. Gibts hier in meinem neuen Kiez janich..... kosten alle 2 Euro
Ick muss erstmal wat essen....
FOREVER_MA schrieb:Axo - wegen der Östreicher ... er is eben doch ein Schwabe und spart Buchstaben wo´s nur geht![]()
schmarrn ... dem kannste doch alles in seine Cola panschenBaden Devil schrieb:aber dieses teuere 12 Jahre alte Zeug was er in sich reinschüttet. Und dauernd will er neue CDs haben
Uddi schrieb:
Ick hab schon lange keenen Döner mehr für n Euro gegessen. Gibts hier in meinem neuen Kiez janich..... kosten alle 2 Euro
Ick muss erstmal wat essen....
ich sag doch SCHWABE ... nichtmal zu nem richtigen Handtuch reichts ... selbst da wird gespartBaden Devil schrieb:das geht zuweit
*MAmitnassenGeschirrhandtuchschlag*![]()
auch wieder wahrFOREVER_MA schrieb:schmarrn ... dem kannste doch alles in seine Cola panschen![]()
FOREVER_MA schrieb:ich sag doch SCHWABE ... nichtmal zu nem richtigen Handtuch reichts ... selbst da wird gespart![]()