Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Aha - bist in ein teures Viertel gezogen du Bonze ??![]()
ja und ne größere Wohnung wollte er auch haben und ein neues Auto

FOREVER_MA schrieb:Aha - bist in ein teures Viertel gezogen du Bonze ??![]()
Kaum arbeiten die Jungs Schicht, hamm se Kohle ohne Ende !!!Baden Devil schrieb:ja und ne größere Wohnung wollte er auch haben und ein neues Auto![]()
FOREVER_MA schrieb:Was is eigentlich mit unserem Mogli ?? wie gehts dem ?? der war doch schon ewig nimmer da, oder ??? Hat da wer was gehört von euch ??
FOREVER_MA schrieb:Kaum arbeiten die Jungs Schicht, hamm se Kohle ohne Ende !!!![]()
Baden Devil schrieb:ich glaub er wollte sich auch ein neus Auto kaufen und ne Jacht
FOREVER_MA schrieb:Was will er mit nem Boot ... in Berlin ??
Auch wenn die am Stadion nur rumstehen und nasepopeln is das ein Einsatz. Wenn die aber auf der Wache rumsitzen und Karten spielen is das Bereitschaft...Rotschopf schrieb:hey das wird sich bald ändern... die polizisten sollen ja nur noch im einsatz volles gehalt bekommen... bei bereitschaft oder so nur noch die hälfte... und wenn die polizei nix zu tun bekommt und nur vorm stadion sich langweilt bekommen die kein geld... deswegen muss gekloppt werden fürn volles gehalt.... vielleicht werden die dann ja angriffslustiger..![]()
tolle politik ....
Wie jetzt - du spürst dein Herz nich mehr? Herztropfen gefällig?starlight schrieb:keine details!!!
obwohl ... ich erzähle doch so gerne von meiner menstruation! heute war es ja wieder ... *bla...insoff*
------------------------------------------------------
ich glaube, ich hab ne midlife-crisis oder so! ich fühle mein herz nicht mehr! diese erkenntnis war heute entsetzlich! ich hab's dann mit COB's "in your face" und arch enemy und disturbed versucht wiederzubeleben - das klappt sonst immer! - aber heute hab ich es trotzdem nicht mehr gefühlt.
is jetzt mein ernst
ich sach ja: it's a midlahiiif-crihiiiises![]()
Werd Fan von einem mittelmässigen bis schlechten Fussballvereinstarlight schrieb:ich gehe morgen früh wieder laufen und wenn ich die 2 kg bis zum RH nicht loswerde macht es auch nix!
aber ich bin sooo traurig heute
mein herz ist wegich will mein bupperndes herz zurück
![]()
Nein.black schrieb:darf ich auch ohne Menstru...wattweissich traurich sein?