Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
hey das wird sich bald ändern... die polizisten sollen ja nur noch im einsatz volles gehalt bekommen... bei bereitschaft oder so nur noch die hälfte... und wenn die polizei nix zu tun bekommt und nur vorm stadion sich langweilt bekommen die kein geld... deswegen muss gekloppt werden fürn volles gehalt.... vielleicht werden die dann ja angriffslustiger.. :rolleyes:

tolle politik ....
Auch wenn die am Stadion nur rumstehen und nasepopeln is das ein Einsatz. Wenn die aber auf der Wache rumsitzen und Karten spielen is das Bereitschaft...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
keine details!!!

obwohl ... ich erzähle doch so gerne von meiner menstruation! heute war es ja wieder ... *bla...insoff*

------------------------------------------------------

ich glaube, ich hab ne midlife-crisis oder so! ich fühle mein herz nicht mehr! diese erkenntnis war heute entsetzlich! ich hab's dann mit COB's "in your face" und arch enemy und disturbed versucht wiederzubeleben - das klappt sonst immer! - aber heute hab ich es trotzdem nicht mehr gefühlt.

is jetzt mein ernst :(:(:(

ich sach ja: it's a midlahiiif-crihiiiises :(
Wie jetzt - du spürst dein Herz nich mehr? Herztropfen gefällig? ;)