Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Scheisse ... schon wieder ne Seite ...
Eigentlich wollte ich die nächsten 10 Tage ja ganich mehr heir posten ...

Eigentlich wollte ich die nächsten 10 Tage ja ganich mehr heir posten ...

DAs ist da ja nu jeder platz. mehr pupsen als die kühe drumherum kann keiner!Toffi Fee schrieb:Also, wir hatten einen sehr guten schnarch- und pupsstörungsfreien Schlafplatz![]()
![]()
![]()
![]()
oh! übel! die ärmste. aber da wird sie sich sicher am riemen gerissen haben.Netfreak63 schrieb:...
... Ja ... die sägt wie'n Grosser ... aber die Gute hammer bei ihr zu Hause abgeladen ... Kinder WE - Du verstehn?
![]()
und dann wieder alles richtig drauf bekommen??? ohne vorlage???Toffi Fee schrieb:Oh...ich meinte das nich bös. ich hab alle meine beiden Tastaturen schon mehrfach so gereinigt, weil sich da bei mir tatsächlich doch so die eine oder andere Chips-Flips-Kippen-Siff-Schicht drauf abgelagert hatte
![]()
starlight schrieb:oh! übel! die ärmste. aber da wird sie sich sicher am riemen gerissen haben.
PS: watt für'ne blöde redensart?!
wie gesagt, werner sagte schon, dass er euch gerne mal zum essen da haben würde. vermute allerdings, dass ihr dann hier pennen müßt, oder?! wer soll von euch beiden fahren? wg. uns kein prob - haben ja das gästezimmerNetfreak63 schrieb:Wir müssen eh an irgendnem WE ja mal ... ich hab noch'n Pavillon und ne DVD von euch ...![]()
so ne flasche spiritus kostet vielleicht 2,99... ne neue tastatur gleich so umme 20/30 eulenNetfreak63 schrieb:...... kommt mir irgedswie bekannt vor
![]()
also, wenn kasi und ih da sind...starlight schrieb:DAs ist da ja nur jeder platz. mehr pupsen als die kühe drumherum kann keiner!
... oder?!
*zweifel*
zu recht!Toffi Fee schrieb:...sacht mir alles gar nüscht, ich bin eher abgeschreckt von den Namen![]()