Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
War grad noch so im Rahmen......:D:D
Außerdem bin ich ja hingefahren worden......musste lediglich zurück selber fahren :D:D

Aber ich glaube ich hab da ein mordsmäßiges Schnäppchen gemacht.....
Ein Arbeitskollege beult mir die Delle an der Tür aus und zwei andere Lackieren mir den um.......und dann lass ich mir noch nen Euro 2 Kat unterschrauben und fertig is die Laube....und dann hab ich mit dem ganzen Zeugs was ich dann noch dafür ausgeben muss immer noch 1500 Ocken weniger bezahlt als ich eigentlich vor hatte auszugeben.....:)
Und 450 Euro weniger an Steuern bezahl ich auch noch im Jahr......:)

Hört sich ja ganz gut an ................ dann geht dat ja ab zum RH ;):D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Moinsen ... *ASPIRINeinwerf* ... *taumel* :rolleyes:
DIe hätte ich jetzt auch gerne! :rolleyes:

aber die liegen neben dem kranken wernersche und da trau ich mich nicht rein.

wir waren ja gestern noch hier oben und haben den restlichen sekt leer gemacht. da waren wir sicher etwas laut :rolleyes:

aber irgendwie sollte ich vieleicht doch mal gucken gehen - nichtdatt der schon abgenippelt ist?!

PS: das forum hat ja gestern nacht (oder war's eben :D) voll rumgezickt. da ging gar nicht mehr

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
oha...wie bin ich gestern nach Hause gekommen???

na ok, is ja von Vorteil, wenn man zu Hause aufwacht.....aber jedesmal wieder erstaunlich :D

und irgendwie hab ich nen verheirateten Mann angebaggert...tz tz tz

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
black schrieb:
oha...wie bin ich gestern nach Hause gekommen???

na ok, is ja von Vorteil, wenn man zu Hause aufwacht.....aber jedesmal wieder erstaunlich :D

und irgendwie hab ich nen verheirateten Mann angebaggert...tz tz tz
finger weg von verheirateten männern! macht meistens nur AUA :)

PS: gemeint sind verheiratete, die glücklich bei ihrer familie leben und eine geliebte nebenher haben, der sie dann jahrelang erzählen, dass sie sich ja eh BALD scheiden lassen ...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
finger weg von verheirateten männern! macht meistens nur AUA :)

PS: gemeint sind verheiratete, die glücklich bei ihrer familie leben und eine geliebte nebenher haben, der sie dann jahrelang erzählen, dass sie sich ja eh BALD scheiden lassen ...
jep, darauf hab ich auch keinen Bock...zumal ich grad erst ne Woche solo bin, da geht eh noch nix

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
watt klebt da unter meinem fuß?

ein salz-fischli!!

*umguck*

oh! sieht aus, als wäre diese nacht die kräckerbox vom schreibtisch gestürzt!

ach - und da war ja auch noch das rotwein-maleur! ei-ei-ei ... aber saugen kann ich jetzt auch nicht 1. steht der schlafzimmer hinter der tür und 2. wäre datt ja auch zu laut.

ich wollte ja mal nach werner gucken gehen ...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
watt klebt da unter meinem fuß?

ein salz-fischli!!

*umguck*

oh! sieht aus, als wäre diese nacht die kräckerbox vom schreibtisch gestürzt!

ach - und da war ja auch noch das rotwein-maleur! ei-ei-ei ... aber saugen kann ich jetzt auch nicht 1. steht der schlafzimmer hinter der tür und 2. wäre datt ja auch zu laut.

ich wollte ja mal nach werner gucken gehen ...
ich nehme an du meintest "er steht hinter der Schalfzimmertuer"? Oder "Werner stehts hinter der Schlafzimmertuer" dann solltest du wahrlich nach ihm gucken! :D

Obs ihm steht oder nicht - erfaehrt vor uns das Licht!