Master of Hades schrieb:War grad noch so im Rahmen......
Außerdem bin ich ja hingefahren worden......musste lediglich zurück selber fahren
Aber ich glaube ich hab da ein mordsmäßiges Schnäppchen gemacht.....
Ein Arbeitskollege beult mir die Delle an der Tür aus und zwei andere Lackieren mir den um.......und dann lass ich mir noch nen Euro 2 Kat unterschrauben und fertig is die Laube....und dann hab ich mit dem ganzen Zeugs was ich dann noch dafür ausgeben muss immer noch 1500 Ocken weniger bezahlt als ich eigentlich vor hatte auszugeben.....
Und 450 Euro weniger an Steuern bezahl ich auch noch im Jahr......![]()
starlight schrieb:weiser moh... damit kann man große und breite herrenpyjamas - hellblau mit weißen wölkchen - nähen
![]()
Toffi Fee schrieb:is die running order denn schon raus?
P.S.: SCHLUCKAUF is scheiße, auch zum Private Dancer von T.T.
DIe hätte ich jetzt auch gerne!Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *ASPIRINeinwerf* ... *taumel*![]()
IIICH???? nä! wie kommste denn da drauf? wenn ich so gut nähen könnte, dass ich die teile auffe arbeit anziehen könnte, wäre ich ja damenschneiderder_harry schrieb:
Brauchst du so Kleidung für die Arbeit??!
wie jetzt? ist eingepennt und hat sich anmalen lassen?Netfreak63 schrieb:Gestern habbich übrigens EDI II gesehn ... der Quark..
finger weg von verheirateten männern! macht meistens nur AUAblack schrieb:oha...wie bin ich gestern nach Hause gekommen???
na ok, is ja von Vorteil, wenn man zu Hause aufwacht.....aber jedesmal wieder erstaunlich
und irgendwie hab ich nen verheirateten Mann angebaggert...tz tz tz
jep, darauf hab ich auch keinen Bock...zumal ich grad erst ne Woche solo bin, da geht eh noch nixstarlight schrieb:finger weg von verheirateten männern! macht meistens nur AUA
PS: gemeint sind verheiratete, die glücklich bei ihrer familie leben und eine geliebte nebenher haben, der sie dann jahrelang erzählen, dass sie sich ja eh BALD scheiden lassen ...
ich nehme an du meintest "er steht hinter der Schalfzimmertuer"? Oder "Werner stehts hinter der Schlafzimmertuer" dann solltest du wahrlich nach ihm gucken!starlight schrieb:watt klebt da unter meinem fuß?
ein salz-fischli!!
*umguck*
oh! sieht aus, als wäre diese nacht die kräckerbox vom schreibtisch gestürzt!
ach - und da war ja auch noch das rotwein-maleur! ei-ei-ei ... aber saugen kann ich jetzt auch nicht 1. steht der schlafzimmer hinter der tür und 2. wäre datt ja auch zu laut.
ich wollte ja mal nach werner gucken gehen ...