Toffi Fee
W:O:A Metalgod
naja, man musss das so teilweise machen, dann gehtsstarlight schrieb:und dann wieder alles richtig drauf bekommen??? ohne vorlage???
RESPEKT!!!

naja, man musss das so teilweise machen, dann gehtsstarlight schrieb:und dann wieder alles richtig drauf bekommen??? ohne vorlage???
RESPEKT!!!
starlight schrieb:wie gesagt, werner sagte schon, dass er euch gerne mal zum essen da haben würde. vermute allerdings, dass ihr dann hier pennen müßt, oder?! wer soll von euch beiden fahren? wg. uns kein prob - haben ja das gästezimmer![]()
aber hallo hakt der!!!Netfreak63 schrieb:Irgendwie hakt der Mist ...
na ja ... zumindest erklärt sowas vielleicht das eher zweifelhafte deutsch einiger kollegen hierToffi Fee schrieb:naja, man musss das so teilweise machen, dann gehts![]()
also schnitzel hab ich werner - glaube ich - n och nier machen sehen! der hat's eher so mit braten und steaksNetfreak63 schrieb:Hauptsache gib'n RIESENSCHNITZEL ...... der REst is egal
![]()
Quatsch. Ich trink kein actimel, ich ess keinen salat als Hauptspeise - mir gehts blndend...Netfreak63 schrieb:So .. Mädels .. ich geh dann auch mal inne Horizontale *völligbreitsit*
... und ...lasst euch nich krank reden ...![]()
*r und S streich und weg is*Toffi Fee schrieb:Quatsch. Ich trink kein actimel, ich ess keinen salat als Hauptspeise - mir gehts blndend...Nacht... Ich bin nu auch weg... schlaft alle wohl... Doror, DSu auch... ab inne Heia
![]()