echt kacke,ey!Toffi Fee schrieb:foooooorchtbar![]()
![]()
ooops...starlight schrieb:von welcher tina sprichst du jetzt?!
wohl wahr! und der platz, auf dem du jetzt sitz - wo ich letztens gepennt hab - ist auch 4 1/2 sterneNetfreak63 schrieb:*lol* ... irgendwie ham die wohl Manschetten gehabt bein wildfremdem Typen zu pennen ... dabei habbich'n 4 Sterne Hotel ... für Metaller Verhältnisse ...![]()
Toffi Fee schrieb:...ich hab auch grad alles an mir vorbigehend
Wegen dem nächsten Eifel-Termin sach mal per PM Bescheid, wenn Herr Kasi und ich willkommen sind*mich selbst einlad*
![]()
![]()
...sowieso...Netfreak63 schrieb:Yo ... aber war irgendwie grottenlanweilich ... hassste 2 BM Bands gehört ... kliongt der Rest allles gleich ...
sehr witzig!Toffi Fee schrieb:is nich schlimm... einfach alle Tasten abnehmen und mit Spiritus abreiben![]()
![]()
das ist geschichte! hat doch jetzt 'n neuesToffi Fee schrieb:Schatzi, du hättest sogar für meinen Vater noch Hotel-StatusAlleine das Sofa-Muster...
![]()
![]()
starlight schrieb:wohl wahr! und der platz, auf dem du jetzt sitz - wo ich letztens gepennt hab - ist auch 4 1/2 sterne![]()
wieso kann ich mir jetzt ein grinsen nicht verkneifen?Netfreak63 schrieb:Yo ... aber war irgendwie grottenlanweilich ... hassste 2 BM Bands gehört ... kliongt der Rest allles gleich ...
...hat der auch permanent alles angeschleckt?starlight schrieb:schöööönes lied
ich hatte mal einen stoffhund, der hieß kessie - ich vermute hier einen zusammenhang!
wie dem auc sei: fakt ist, dass der samstag abend für mich persönich uninteressant ist:Toffi Fee schrieb:nö, war mir grad nich klarich kann auch nich mehr wirklich umdrehen
bzw eigentlich dreht sich alles, aber Umkehrschlüsse stehen bei mir nicht mehr zur Frage... oder so
![]()
hihihihihi
starlight schrieb:wieso kann ich mir jetzt ein grinsen nicht verkneifen?
*garnichtgrins*
Komisch. Ich hab n Muster im Hinterkopf...Netfreak63 schrieb:Wat'n für'n Muster auf'm Sofa
... dat is schwarz wie'n Bärenarsch ...
Toffi Fee schrieb:...sowieso...Frag mal Hex. Die mag halt keine Veränderungen... und so...
![]()
![]()
![]()