Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
MasterOfPuppets schrieb:
Mja, danke, ich kenn das noch von vor drei (?) Jahren... Des Zeug stinkt wie Sau... aber wenn ich da gewesen wäre wär's mir wohl auch egal gewesen. ;)

Stimmt, das Zeug stink einfach wie Sau....
Ich hatte des öfteren das Gefühl, über einen großen Haufen Scheiße zu laufen....
Da kam mir mein Schnupfen ganz gelegen.....

Baden Devil schrieb:
zu intellektuel

abend Masterchen
Moin Devil.....:)

man man man.....die Erinnerung das wir uns vor dem 2o.oooer Treffen schon am Wurststand getroffen haben ist mir erst gestern abend wieder gekommen......:rolleyes:
Und das wir vor Nightwish zusammen im Stroh gekuschelt haben ist mir auch erst wieder beim betrachten der Bilder eingefallen....:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin Devil.....:)

man man man.....die Erinnerung das wir uns vor dem 2o.oooer Treffen schon am Wurststand getroffen haben ist mir erst gestern abend wieder gekommen......:rolleyes:
Und das wir vor Nightwish zusammen im Stroh gekuschelt haben ist mir auch erst wieder beim betrachten der Bilder eingefallen....:D:D

ach das war ein geiles Wacken :D:D

<<-- Statovarius hört