Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
stimmt nun auch wieder, man macht sich selbst wenig gedanken wo das Essen herkommt

Wenn ich an dat arme Grünfutter denk, welches mit wachstumsfördernden Substanzen malträtiert und gentechnisch verschraubt wird :rolleyes: ... man sollte NICHTS mehr essen ... ;):D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Wenn ich an dat arme Grünfutter denk, welches mit wachstumsfördernden Substanzen malträtiert und gentechnisch verschraubt wird :rolleyes: ... man sollte NICHTS mehr essen ... ;):D

Man sollte einfach nur drauf achten was man kauft und wo man kauft ........... heutzutage bei uns schon recht einfach ........ man muss es nur wollen!!!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Man sollte einfach nur drauf achten was man kauft und wo man kauft ........... heutzutage bei uns schon recht einfach ........ man muss es nur wollen!!!

Nee, is klar! :rolleyes: Bei den ganzen BIO- hasse nich gesehn Produkten kannste ÜBERALL auch hinter die Kulissen schauen ... *lol*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
hmm, ich würd empfehlen nen heißen Tee zu trinken und dann warm einpacken und ab ins Bett
Tee hab ich, warm eingepackt bin ich auch, Bett wäre echt eine gute Idee, mach ich wohl auch nach dem Mittag erstmal. Ich muss zwar noch 'ne Menge Dinge erledigen, aber wenn ich mich gar nicht ausruhe, denn schaff ich das auch nicht....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ja genau, wobei erzählen kann einem der Biometzger auch viel.

Genau wie der Autoverkäufer oder der Verkäufer vom DVD Player oder der Dealer von der Markenjeans ....... ich kenne aber KEINE der aus diesen Grunde sich kein Auto kauft!!!

Und beim Metzger der z.B. nach „Neuland“ zertifiziert ist, ist das Risiko ungleich höher........ da er um den Status zu erlangen Investieren muß und diese Investitionen wären dann für Arsch und das Kontrollnetz ist bei vielen Bio Verbänden sehr dicht. Und auch für dich als Verbraucher meist gut zu überprüfen weil z.B. die Höfe wo das Fleisch gebaut wird bei dir in der Region sind.

Also das Risiko bei Bio Dealer beschissen zu werden ist viel niedriger als bei den meisten anderen Dealern!!!!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Die Argumentation laß ich nicht gelten. Das sagen meist nur Leute die ein schlechtes Gewissen haben aber zu faul sind nachzudenken.

Versteh ich nich so ganz ... wenn ich z.B. 'n Produkt mit nem BIO-Siegel drauf kaufe und denk drüber nach, ob dat auch wirklich alles so stimmt wat auffe Packung steht oder dat Siegel verspricht, dann mach ich mir doch Gedanken dazu ... ?

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Genau wie der Autoverkäufer oder der Verkäufer vom DVD Player oder der Dealer von der Markenjeans ....... ich kenne aber KEINE der aus diesen Grunde sich kein Auto kauft!!!

Und beim Metzger der z.B. nach „Neuland“ zertifiziert ist, ist das Risiko ungleich höher........ da er um den Status zu erlangen Investieren muß und diese Investitionen wären dann für Arsch und das Kontrollnetz ist bei vielen Bio Verbänden sehr dicht. Und auch für dich als Verbraucher meist gut zu überprüfen weil z.B. die Höfe wo das Fleisch gebaut wird bei dir in der Region sind.

Also das Risiko bei Bio Dealer beschissen zu werden ist viel niedriger als bei den meisten anderen Dealern!!!!

Dat auch in den Verbänden Schindluder mit der Vergabe von Siegeln betrieben wird gab's schon in einigen Beiträgen im TV (auch im ÖR TV!)