Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Chamael schrieb:
Och menno :(
Das ist der Nachteil an Haustieren...
Na ja, das ist der Lauf der Dinge.
Ich würde mir trotzdem immer wieder eine Katze anschaffen. Der Tod gehört zum Leben eines jeden Lebewesen dazu und wir können ihn nie aussperren, dann müssten wir uns ja komplett von jeglichem Kontakt mit irgendwelchen Menschen losmachen.

Ich mach mir schon seit geraumer Zeit Gedanken über eine Beerdigung. Ich will ein hübsches Grab für sie, aber so einen Stein anfertigen zu lassen wäre glaub ich etwas teuer. Aber so ganz ohne Denkmal einfach so einbuddeln will ich sie auch nicht....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Naja, Hummer wird vor dem Kochen zwar nicht gefickt; lebendig in kochendes Wasser geworfen werden ist aber sicher auch nicht sooo toll.
Scheiß Europäer! :mad:

Ich möchte mal behaupten das JEDER hier Tierquäler unterstützt und bezahlt!!!
Der eine mehr der andere weniger .......

Was in Deutschen Ställen auf den Transporten oder auch in den Schlachthöfen abgeht ignorieren die miesten oder meine das müsste so sein.....

Also JEDER kann sich da an seine eigene Nase fassen in wie weit er weiter bereit ist Tierquäler finanziell zu unterstützen.

Und wenn wir das bei uns in den Griff bekommen haben .....................

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich möchte mal behaupten das JEDER hier Tierquäler unterstützt und bezahlt!!!
Der eine mehr der andere weniger .......

Was in Deutschen Ställen auf den Transporten oder auch in den Schlachthöfen abgeht ignorieren die miesten oder meine das müsste so sein.....

Also JEDER kann sich da an seine eigene Nase fassen in wie weit er weiter bereit ist Tierquäler finanziell zu unterstützen.

Und wenn wir das bei uns in den Griff bekommen haben .....................

stimmt nun auch wieder, man macht sich selbst wenig gedanken wo das Essen herkommt

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen mit Übelkeit

*nerv*

Ich hätte heute morgen fast 'nen Unfall gebaut, weil ich auf einmal so einen Schleier vor den Augen hatte und der Fahrer vor mir vor einer roten Ampel voll in die Eisen gegangen ist. Bin dann langsam aber sicher nach Hause gefahren. Zum Glück hab ich Dienstags ja eh nur ein bisschen LK-Klönschnacken

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen mit Übelkeit

*nerv*

Ich hätte heute morgen fast 'nen Unfall gebaut, weil ich auf einmal so einen Schleier vor den Augen hatte und der Fahrer vor mir vor einer roten Ampel voll in die Eisen gegangen ist. Bin dann langsam aber sicher nach Hause gefahren. Zum Glück hab ich Dienstags ja eh nur ein bisschen LK-Klönschnacken

hmm, ich würd empfehlen nen heißen Tee zu trinken und dann warm einpacken und ab ins Bett