METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
jaaaaaaaaaaa.... dat war doch geil....FallenOne schrieb:

jaaaaaaaaaaa.... dat war doch geil....FallenOne schrieb:
Mir wurde von dem abend berichtet. Aber Bon Scott sollen 'nen neuen Sänger haben und der soll doof sein.METALPOPE667 schrieb:watn geiler absturz gestern![]()
zuerst bei Gyfu wodka vernichtet
dann ne AC/DC-Cover band namens bon scott gesehen (die kommen glaube ich aus oldenbuirg) und mit Duweißtschonwer und judas diverse biere vernichtet
und dann noch maggi-korn mitm schrecklichem sven gesoffen ...
![]()
Naja, Hummer wird vor dem Kochen zwar nicht gefickt; lebendig in kochendes Wasser geworfen werden ist aber sicher auch nicht sooo toll.Netfreak63 schrieb:Asiaten ...die quälen und ficken ihr Essen vor dem Verzehr ... *lol*
Ja, leider.Master of Hades schrieb:Boah scheissendreck verdammter.....habt ihr den "ich brech zusammen" Thread von Fee gelesen??? Mir dreht sich grade der Magen um........*würg*
Dann lass es sein. Es ist nicht wirklich leckerBollzeck schrieb:Maggi-Korn hab ich noch nie probiert.
Wie ist die Zubereitung?
Wieviel Maggi in den Korn bei einem normalen Pinnecken?
ich fand die gar nicht sooooo übel...FallenOne schrieb:Mir wurde von dem abend berichtet. Aber Bon Scott sollen 'nen neuen Sänger haben und der soll doof sein.
Allgemein soll der abend ziemlich langweilig gewesen sein. Kein Wunder, ich war ja auch nicht da um euch zu unterhalten![]()
FallenOne schrieb:Ja, leider.
Boah, ist mir schlecht
Meiner Katze geht es auch jeden Tag schlechter. Mittlerweile putzt sie sich nicht mehr, demnach ist ihr Fell stumpf und verklebt und eklig und sie ist noch dünner und gebrechlicher geworden. Ich schätze mal, dass es jetzt nicht mehr lange dauern wird...![]()
E'Lell schrieb:Naja, Hummer wird vor dem Kochen zwar nicht gefickt; lebendig in kochendes Wasser geworfen werden ist aber sicher auch nicht sooo toll.
Scheiß Europäer!![]()
Baden Devil schrieb:morrrggäähhnnn
alle 4-6 Stunden reicht auchblack schrieb:mach Trennkost
oder wie hat FO das noch gemacht? nur alle 8 Stunden was gesundes futtern, oder?
Baden Devil schrieb:Oh mann ich glaub ich hab noch Restalkohol
ich esse immer vielBollzeck schrieb:Naja, geht´s mir gut, esse ich auch gut.
Geht´s mir Schlecht, esse ich auch Schlecht.
Bin halt ein Genussmensch![]()
Netfreak63 schrieb:Frag mich mal ... mind. noch 1,5 ... *taumel*![]()