Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.185
- 68.330
- 158
Shagarth schrieb:Sagtmal, weiß einer von euch wo der MoH eigentlich steckt?
Danke

Shagarth schrieb:Sagtmal, weiß einer von euch wo der MoH eigentlich steckt?
Danke
Weder noch, das ist einfach nur Stress. Dafür ist mein Körper irgendwie anfällig, so erklär ich mir auch die Zusammenbrüche letzten Sommer.Master of Hades schrieb:Blähungen oder haste wieder den kleinen roten Indianer im Keller???
FallenOne schrieb:Ich kann partout nicht schlafen, wenn es stockfinster ist. Irgendwas helles muss da irgendwo noch sein.... aber die Tür kann mittlerweile zugemacht werden. Das musste ich schmerzhaft lernen, weil meine Geschwister früher immer bei meiner Schnarcherei im Halbschlaf die Tür zugemacht haben, wodurch ich dann wieder aufgewacht bin und mir fast in die Hosen gemacht hab![]()
Wir haben noch ein wenig Preisgeld von der Stiftung, die jedes Jahr die Theaterpreise vergibt. Aber ich glaube nicht, dass die dir die Fahrtkosten zahlen.Rotschopf schrieb:du zahlst die fahrtkosten![]()
Bratschlauch schrieb:*lässigausweichtundFrauMoHslapt*![]()
Ich bewege mich die letzten Tage auch auf dünnem Eis, weil Norton 2006 spinnt. Das sagt mir nach einem Monat auf einmal, dass ich es nochmal aktivieren muss.Hex schrieb:Ich wage mich jetz nochmal online, trotz Fehlermeldungen....ich les mal nach....
FallenOne schrieb:Wir haben noch ein wenig Preisgeld von der Stiftung, die jedes Jahr die Theaterpreise vergibt. Aber ich glaube nicht, dass die dir die Fahrtkosten zahlen.
Dann müsstest du jetzt auch losfahren, damit du morgen früh pünktlich da bist.
Apropos, es ist schon so verdammt spät![]()
Guter Text!Master of Hades schrieb:WIZO - Nix und Niemand
Kahle Köpfe, Bomberjacke, Uniform und primitiv
Gruppenzugehörigkeit - das ist dein motiv
denn in der gruppe bist du stark und meinst du wärst was wert
wenn nicht als mensch so doch als deutscher doch du denkst verkehrt
ooooooohhhhhhhhhhooooooooo
du bist ein nichts, du bist ein niemand und wirst nie viel mehr sein
denn unter deiner Glatze da bist du ziemlich klein
und wäre an dir alles wie dein Individuum, so bliebe nichts mehr übrig und vor lachen fiel ich um
oooooooohhhhhhhhhhoooooooo
Argumente hast du keine, Diskussion verlorene Zeit
Überzeugung nicht mit Worten, zu Gewalt bist du bereit
ich bedien mich deiner Sprache, sie allein kannst du verstehn
wenn du genug geprügelt wirst so wirst du vielleicht sehn
*Gröhlschrei*
Habt ihr nochgar nicht den PC platt gemacht???Hex schrieb:Ich wage mich jetz nochmal online, trotz Fehlermeldungen....ich les mal nach....
Nein,ich meine MoH,der ja FRAUMOH ist (anderer ThreadHex schrieb:Woss? Du schlägst Chamael?......
Ich geb dir gleich du Würstchen....![]()
![]()
![]()
![]()
Mathe?Rotschopf schrieb:na wenigstens kein mathe
dann wärst mir nämlich sofort unsympathisch![]()
Jaja...Nacht!Shagarth schrieb:Ich geh glaub mal
Gut Nacht an alle
Nö, erst morgen.....Master of Hades schrieb:Habt ihr nochgar nicht den PC platt gemacht???
Kannst du die Kleine gleich wegpacken???
Mr fallen die Klüsen zu....ich glaub ich muss pennen nu......*simsel*
Hex schrieb:Woss? Du schlägst Chamael?......
Ich geb dir gleich du Würstchen....![]()
![]()
![]()
![]()
grausam. Meine Geschwister haben mich auch beide mit ihren Musikanlagen beschallt und meine war zu schwach, um ihre Musik zu übertönen. Die lauteste Anlage hatte mein Bruder, deswegen hör ich wohl jetzt auch MetalRotschopf schrieb:Tragödien einer kindheit![]()