Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
das meinte ich nicht....die gehen zwar in Königreichssääle zu ihren Versammlungen...aber die sind alle aus der Kirche ausgetreten, also keine Mitglieder der kirchlichen Institution, die zahlen auch keine Kirchensteuer.

Für mich ist nö „Kirche“ eine Religionsgemeinschaft ….. also wenn man nich den Bau an sich meint ……… also dat sind Quatschköpfe die wat zum anbeten brauchen ………. Und da fallen bei mir auch die Jehova unter ……….. also Juden zahlen auch keine Kirchensteuer ………. Wobei es Kirchensteuer glaube ich sowieso nur in Deutschland gibt?!?!!?

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Uddi schrieb:
<------ Feierabend hat :)

Hab heute Vormittag n Anruf aus der Werkstatt bekommen. Wenn alles gut geht, dann kostet der ganze Spass 170 €
Er muss sich aber den Motor noch genauer angucken. Sollte da was schlimmeres passiert sein, werden es locker 350 - 500 €. Dann wollte er mich nochmal anrufen. Bis jetzt hat das Telefon noch nicht geklingelt...... hoff ich mal das Beste.

<---- nachlesen geht

*daumendrückt*

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Netfreak63 schrieb:
Hatte ich am Montach schon als US DVD RIP UNRATED gesehen ... yo, ganz nett, in der Art von SAW, aber halb so spannend fand ich ... Ich nehm mal an, dat an der Kinoversion eh bisken rumgesäbelt is ... aber trotzdem ganz gut :)

Also wenn DU das sagst, dann werd ich mir den mal angucken. Auf Dich ist bei solchen Filmen ja Verlass (glaube ich) ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
wozu sollte sich der Antichrist um Regeln kümmern ... wenn Neti richtig Hunger hat legt er den Steinkreis in deinem Wohnzimmer aus ;):p

Nee, aus brandschutztechnischen Gründen is dat nich! Ich fress als erstes den Kühlschrank leer ... und zum Dessert gibbet den Haushund oder die Katze ... :D:D