Uddi
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:
Da hab ick n Trailer im kino gesehen..... der is bestimmt schön blöd

FOREVER_MA schrieb:

Baden Devil schrieb:ahrgs, einen Grill macht man doch net sauber, frag mal bei Al Bundy nach![]()

Hex schrieb:das meinte ich nicht....die gehen zwar in Königreichssääle zu ihren Versammlungen...aber die sind alle aus der Kirche ausgetreten, also keine Mitglieder der kirchlichen Institution, die zahlen auch keine Kirchensteuer.
Uddi schrieb:Ick glaube, dann kann ick auch gleich die Koffer packen
Nee..... aber wir essen eigentlich immer zusammen abends. Jetzt hab ick aber auf einmal richtig Hunger..... hol ick mir schnell ein halbes Hähnchen oder...... mmmhhh....![]()
den Rost seh ich eher entspannt ... aber das Ganze teil sollte man so alle halbe Jahre mal reinigen ... ansonsten ists doch recht versifft !!Netfreak63 schrieb:Stimmt ... der schmierige Rost wird von allein sauber wenn man beim nächsten Grill-Event rohes Fleisch drauflegt ... die Asche sollte latürnich auch drin bleiben![]()
ich glaube aber die Perle sollte mitBaden Devil schrieb:du wolltest doch eh umziehen
FOREVER_MA schrieb:aber an SAW kommt doch nix von den genannten Filmen ran !!

Ich bin zwar Fan von Tarantino aber diesen Film werde ich mir nicht anschauen.Uddi schrieb:Ob ich mir diesen Film mal angucke?
der_harry schrieb:
Arbeiten will …………….

Na wenn du das so allgemein siehst.....der_harry schrieb:
Für mich ist nö „Kirche“ eine Religionsgemeinschaft ….. also wenn man nich den Bau an sich meint ……… also dat sind Quatschköpfe die wat zum anbeten brauchen ………. Und da fallen bei mir auch die Jehova unter ……….. also Juden zahlen auch keine Kirchensteuer ………. Wobei es Kirchensteuer glaube ich sowieso nur in Deutschland gibt?!?!!?
Nein, tun sie nicht....sie haben Königreichssääle und sehen sich nicht als eine Kirche, da sie sich von den Kirchen deutlich distanzieren.Baden Devil schrieb:die halten sich aber für ne Kirche, und selber hab die auch welche
Hex schrieb:Nein, tun sie nicht....sie haben Königreichssääle und sehen sich nicht als eine Kirche, da sie sich von den Kirchen deutlich distanzieren.
Sie bezeichnen sich als eine Glaubensgemeinschaft.